Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Lenniger


Free Mitglied, El Mundo und Schweiz :-)

The Spirit

Ein see ein zelt, welches ich aus spass an der freud, auf eines der boote gestellt habe und dann damit es auch heimelich wird, hab ich noch ne gaslatüchte reingestellt.
Das gespann schwebte wie von geisterhand im zeitlupentempo über den spiegelglatten see.
Leider hatte es zum drauf und drinnenschlafen keinen platz mehr, so hab ich dann hinter einer am see stehenden parkbank gepennt, hatte auch was. Entstanden gestern Sa. 03.10.09
Alles Liebe Patrick

Kommentare 4

  • Bernhard Höllweger 7. Oktober 2009, 15:11

    Super Foto -Super Idee!
    Aber mal ehrlich, du bist schon ein wenig verrückt - oder besser, sehr kreativ. Auf die Idee muss man nämlich erst mal kommen. :-)
    LG, Bernhard
  • Cuvèe Passion 7. Oktober 2009, 14:24

    Tolle Idee, klasse Bild ! Und ich dacht schon da hätte einer drin geschlafen....
    Gruß, Michael
  • wws 7. Oktober 2009, 11:58

    ein magisches licht-spiel
    gruss wolfgang
  • al1912 7. Oktober 2009, 11:55

    Herrlich, ganz toll!!!

    LG, Anja