Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Zimmermann


Basic Mitglied, Berlin

The Song of the Sun...

kurz bevor die Sonne unterging...
am 15. September dieses Jahres in Peenemünde
Blendenzahl F5,6___Belichtungszeit 1/250 Sek___ISO 100___31 mm

The Song of the Sun - Mike Oldfield
http://www.youtube.com/watch?v=Yt1tTWFDch0

Kommentare 15

  • Sebimich 19. November 2009, 19:59

    Bin begeistert Martina,so ein Bild zum träumen ist es.

    Sebastian
  • 73-Photography 14. November 2009, 10:39

    Mir fehlen die Worte - ein traumhaftes Bild!!!!
    lg Tobi
  • mosel.clemi 13. November 2009, 9:35

    Herrlich, einfach nur herrlich schön!!
    Perfekter Bildschnitt, dazu diese Farben und die
    Kontraste, bin begeistert.

    LG Clemens
  • Johann Zäch 12. November 2009, 22:12

    passt alles wunderbar , auch die Musik !!
    lg johann
  • DxFx 11. November 2009, 20:11

    auch diese Foto gefällt mir sehr gut, besonders schön finde ich den einzelnen Vogel am Himmel!
    LG Dorit
  • Franz Engels 11. November 2009, 13:24

    Ein sehr schöner Moment mit dem Vogel im Abendlicht!
  • Heidrun Ruetz 11. November 2009, 5:42

    Guten Morgen liebe Martina
    ich liebe Deine Himmelfotos...die Stimmung von Freiheit, Weite und Schönheit der Natur fängst Du immer wieder wunderschön ein..;-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • Fröhlich Anni-Lina 11. November 2009, 2:33

    Ein fantastischer Sonnenuntergang zeigst du uns da...
    klasse mit der Spiegelung ...
    und speziell schön in den Farben ...
    LG Anni
  • Hannelore Kaufmann 10. November 2009, 23:58

    Ein wunderbarer Sonnenuntergang, der farbige Himmel mit seinen dunklen Wolken und die letzten Sonnenstrahlen zaubern eine romantische Stimmung ins Bild! Der fliegende Vogel ist ein zusätzliches Highlight.
    LG
  • Thomas Leib 10. November 2009, 22:12

    eine wunderschöne und ganz stimmungs-
    volle Aufnahme, mit einer supertollen
    Bildgestaltung.
    Ganz große Klasse!!!
    LG
    Thomas
  • Marlise 10. November 2009, 21:51

    wunderbar..lgr
  • André Reinders 10. November 2009, 21:26

    Klasse Stimmung, das ist super!!!

    GLG

    André
  • Ulrike Wienecke 10. November 2009, 21:25

    Eine wunderbare Aufnahme mit einer tollen Stimmung!!!!
    LG Ulli
  • Karsten-B. 10. November 2009, 21:10

    Die Stimmung ist natürlich super. Ich hätte allerdings den Himmel noch ein wenig weich gezeichnet... aber das ist ja wie vieles auch Geschmackssache. ;)
    LG
    Karsten
  • Helge Beckert 10. November 2009, 21:01

    ...hab mir erstmal michael altfeld 'reingezogen.
    na der konnte noch was . zu meiner zeit 26 instrumente auf einer "platte" (tubular bells)
    ein schööns bild:
    manch einer würd sich dann doch fragen, warum die sonne 4-eckich is bei 1/25o sec. ?? keene ahnung.
    trotzdem gelungen. lg hb.(der aus dem bahnhof 12587)