Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ewerd


Free Mitglied, dem Bergischen

The snake

... on a pretty good Sunday ;)

Nix New York, Berlin oder sonstige Metropole ... Wuppertal. Barmen. Toelleturm ... Nette Bekanntschaft gemacht :) ...
Wenig empfehlenswert erwies sich aber der Salat mit Hähnchenfilet des dortigen Upperclass-Restaurants, der mir eine Woche Krankenstand und den Tropf bescherte...

Kommentare 16

  • eff.ka. 14. November 2008, 22:38

    kam mir gleich so bekannt vor



    feines Bild!!!
    Gruß
    Frank
  • Kerstin Ewerd 29. Mai 2008, 10:20

    Ja, bin wieder fit!!! Nur Hähnchen meide ich momentan, was ich sehr schade finde!
  • Alke 29. Mai 2008, 10:18

    Schönes Foto aber weniger schön die Zeit danach, bist Du jetzt wieder fit?
    VG Alke
  • Jürgen-Kurt Wegner 17. Mai 2008, 20:24

    tolles Architekturbild. Übrigens, beim Russen in der Göttinger Chausee in Hannover, der Salat, der war bestimmt besser!
  • Peter Kr. 15. Mai 2008, 11:57

    ....schön nach oben geschneckt - gefällt mir
    LG, Peter
  • Regina Courtier 9. Mai 2008, 22:22

    ..zurücksnake! ;-))
    bay watch
    bay watch
    Regina Courtier
  • Jürgen Visse-Sagorny 9. Mai 2008, 21:56

    Hallo Kerstin,
    ja, ja Wuppertal, die Stadt der fliegenden Busse, da kann man mal schnell über die Wupper gehn...!
    Klasse Treppenschnecke, war auch schon mal dort, hatte aber leider kein gutes Licht.
    LG Jürgen
  • Stefan Ru 9. Mai 2008, 21:40

    Feiner Schnitt, tolle Farben, alles prima symmetrisch.
  • Andrea Rademacher 9. Mai 2008, 18:30

    Starke Treppe
    LG Andrea
  • Kerstin Ewerd 9. Mai 2008, 16:57

    Die Bergbahn ... das war eine unschöne Aktion, da ich insgesamt 3 mal mein Essen bekommen musste, da es zweimal nicht durch war. Abends war mir schon nicht gut, und am nächsten Tag kamen Übelkeit, Magenkrämpfe, Schüttelfrost und Fieber dazu.
    Vielleicht hätte ich zu einem Arzt gehen sollen der sich damit auskennt ... *gg*
  • Harald Messner 9. Mai 2008, 16:16

    Das solltest Du der Bergbahn dann aber sagen :-)) VG Harald
  • Kerstin Ewerd 9. Mai 2008, 14:52

    In sw? Na ich finde nach dem langen kontrastarmen Winter gerade so warme Sommerfarben total schön!
    Aber versuchen kann man alles!!!!
    Und Stefan, ich meinte auch SNAIL :)
  • Adrian K 9. Mai 2008, 13:41

    Die Farben kommen gut an
    Gruß A.K.
  • Stefan S. Mosley 9. Mai 2008, 13:36

    Ich haette es eher "The Snail" genannt, schoene Wendeltreppe und eine sehr schoene Aufnahme.
    LG Stefan
  • pg-PhotoConcept.de 9. Mai 2008, 13:11

    schön, mal wieder was von dir zu sehen. hoffe, es geht dir wieder besser?
    starke aufnahme.
    würds vielleicht auch mal in s/w mit harten kontrasten probieren.
    meint
    peter :-)