Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eike Funke


Free Mitglied

The Snake

Pertti Kuismannen bendigt seine GTS-R erfolgreich in der STT.

Ich finde es immer noch beeindruckend wenn er damit die Gerade runterballert.

Kommentare 6

  • Wolfgang(Wolle) 4. November 2007, 13:17

    Tolles Foto!
    Ich liebe diese Regenfotos auch!
    Nur stehe ich ungern mit meiner Kamera im Regen.:-)
    Gruss Wolfgang
  • Klaus Knackstedt 3. November 2007, 19:03

    Schöner Mitzieher, Schärfe sitzt, Geschwindigkeit wird gut vermittelt.
    Bildbeschnitt: Schließe mich der Meinung von Manfred an. Bild wird konzentrierter und durch die Breite auch m.E. dynamischer. Scroll mal einfach das Bild, daß die obere Bildkante unter der weißen Fahrbahnmarkierung verläuft.
    Aber das sind Meinungen, Möglichkeiten über die man sich austauschen kann.
    Top Bild. Gratulation.
    Die Viper
    Die Viper
    Klaus Knackstedt

    LG
    Klaus
  • Harald Schindeldecker 3. November 2007, 18:46


    Sieht gut aus das Teil.!!

    Schönes Foto.

    Lg

    Harald
  • Eike Funke 3. November 2007, 15:19

    @Manfred, findest du?
    Ich hab das Bild bewusst nicht beschnitten um mal wieder ein 2/3-Format hier einzustellen. Bei Beschnitt häte es das Bild "so in die Länge gezogen"
    Ich werd´s aber mal machen, mal schauen wie´s dann aussieht.

    Eike
  • M.Hogreve 3. November 2007, 14:34

    Jo, die Viper ist auch für mich immer noch eines der spektakulärsten Fahrzeuge.Klasse Aufnahme, man fühlt das garstige Wetter regelrecht. Hätte wohl oben kurz über dem Streckenrand geschnitten, hätte meiner Meinung nach besser gepasst.
    Gruß
    Mnafred
  • Franz-Josef Heinz 3. November 2007, 13:25

    Super Aufnahme ! LG. Franz-Josef