Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Smell of the Sunshine...

The Smell of the Sunshine...

738 8

Wibke Freund


Free Mitglied, Kiel

The Smell of the Sunshine...

... I remember sometimes...



Model: Inga Ma


Sorry, Haar-Styling und Make-up habe ich verbrochen.

Und ein Danke an Sven Karpuschewski für's Licht und die Reparatur der Optik an meiner Kamera.


Kommentare 8

  • Bernd Hentschel 7. Dezember 2005, 18:31

    Ich finde das Bild der beiden gut so wie es ist.
    Warum Inga mehr Raum geben, und ihn dem Baum nehmen?
    Der Blick und das Licht gefallen mir.
    lg
    Bernd
  • Sven Karpuschewski 11. Juli 2005, 15:29

    Fein geworden. Etwas mehr Raum (falls vorhanden) auf der linken Bildseite wäre fein, sieht ein wenig abgehackt aus.
    Farben und Gesamteindruck gefallen mir..

    LG
    Schwenn
  • Dwee Zill 5. Juli 2005, 12:35

    muss ja ein gewaltiger Baum sein der rinde nach zu urteilen.
    tolles Make Up
  • Rolf Schaaf 28. Juni 2005, 11:07

    Ich finde es klasse!
    Aloha Rolf
  • Kirsten G. 27. Juni 2005, 15:29

    Sie schaut traurig. Jedenfalls wirken die Augen so.
    Gruss
    Kirsten
  • Benjamin -B 20. Juni 2005, 17:24

    Find das Make up garnicht schlecht!
    Und das mit dem Strick durch die Lippen mach ich auch öfters!
    Find ich völlig in Ordnung!
  • Christian Rohweder 20. Juni 2005, 10:43

    Was hast Du gegen das Make-up, Wibke? :-) Und was hast Du mit Deine Optik angestellt? Wolltest Du damit einen Baum fällen? ;-)

    Ich finde das Bild vom Prinzip her gut, nur hätte der Blick deutlich an der Kamera vorbei gehen sollen, quasi in die Ferne, ich denke das wäre besser gekommen.

    LG
    Christian
  • Der Metatron 20. Juni 2005, 8:31

    Das hast Du fein gemacht. Schade das die Haare angeschnitten sind. Mit dem leicht gelangweilten Gesichts-Ausdruck kann ich aber nicht soviel anfangen, aber was wissen Männer schon über Mimik .

    Gruß
    Harm