Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Sky wars Blue...

F 11 zur Vollansicht

Baustelle Dortmund-Ems-Kanal in Riesenbeck

Baggerschaufel im Detail


Passende Musik zum Bild:
http://www.radioblogclub.com/open/129172/berzerk/013%20-%20One%20World%20One%20Sky%20-%20Covenant

Canon Eos 400 D

Kettenbagger
Kettenbagger
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

Gigantisch
Gigantisch
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie


__________________________________________________________
- Sunflowers -
- Sunflowers -
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

Kommentare 11

  • Jürgen Cron 20. September 2007, 14:16

    Wirklich eine ganz besondere Serie von dir Frank, das sieht man nicht alle Tage.

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • PeterHuber 16. September 2007, 22:40

    Die Invertierung finde ich hier reizvoll. Von der Struktur erinnert mich das an mein aller erstes Bild, das ich aufwendig bearbeitet habe. :-) Ich habe den Effekt als magischen Schein für das Schild eines Reiters benutzt. Aber das ist ne uralte Geschichte...

    Grüße
    Peter
  • schpulk 11. September 2007, 19:15

    Bin erst durch deine Anmerkungen auf deine Art der Fotografie aufmerksam geworden. Zu diesem Foto, super Idee, toll umgesetzt und regt selber zum experimentieren an.
    Mehr kann man nicht von einer fc erwarten!

    LG

    Achim
  • Galeria 7. September 2007, 20:18

    Super!
    Gefällt mir!

    lg Galeria
  • Ingo Panse 6. September 2007, 21:06

    Sieht aus, als ob Du den Tag zur Nacht gemacht hast.
    Tippe auf Negativeffekt.
    VG Ingo!
  • Charly Charné 6. September 2007, 16:17

    sieht ein bisschen nach Eisskulpur aus :-)))
  • Marcel Pauquet 6. September 2007, 12:29

    ja , das hat was
    Gruß
    Marcel
  • views-of-life 5. September 2007, 22:16

    Erinnerte mich im ersten Augenblick auch an einen Eiswürfel - abstrakt, aber gut
    lg Gaby und Herbert
  • Di Sign 5. September 2007, 16:01

    Sehr abgefahren, gefällt mir, nicht alltäglich!
    LG, Di
  • Melanie Brunzel 5. September 2007, 15:08

    Das kommt gut! Wirkt wie aus Eis gemacht! ;-)

    LG Mel
  • AL Brecht 5. September 2007, 15:02

    ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen...aber der himmel gefällt mir :-)