Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The sky is the limit !

The sky is the limit !

2.534 42

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

The sky is the limit !

Hoch hinaus geht's auf der Anton Fugger Brücke in Augsburg. Dieses Kunstwerk steht auf der Brücke.

Aufnahme mit 17mm Weitwinkel !

Kommentare 42

  • oniflam 20. Mai 2011, 11:10

    Klasse Aufnahme, Motiv toll in Szene gesetzt. Gruss und danke für deine nette Anmerkung.
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 26. Dezember 2005, 19:51

    Spektakuläres Bild ! Für solche Aufnahmen muß ich noch üben bzw. mehr reisen... Schöne Grüße !
  • Axel Hahn 5. Juni 2005, 14:43

    Hi Norbärt,
    wow das sieht gut aus!
    Schade, dass es nicht gereicht hat.
    Gruss Axel
  • Petra Pütz 30. Dezember 2004, 14:45

    SUPER schönes foto. Beste Grüße Petra
  • Uwe Sauerland 31. August 2004, 17:53

    Sehr schön inszeniert. Ich schließe mich Birgit an: Auch mir kam es vor wie ein vieläugiges Wesen.
    Das Weitwinkel unterstützt sehr wirkungsvoll die Perspektive.

    Gruß Uwe
  • Wolfgang Jäckle 29. Februar 2004, 23:35

    Tolle Perspektive und Ausstrahlung! Mir gefällt's sehr. Schade, dass es nicht in die Galerie geschafft hat.
    Gruß Wolfgang
  • Michael Hilti 27. Februar 2004, 15:39

    wow, beeindruckend... mir wird schon fast schwindlig wenn ich nur schon das bild ankucke. wo ist denn da die brücke?? hinter dem turm?

    lg michael
  • Birgit Schrader 25. Februar 2004, 17:28

    Das hier ist aber auch nicht schlecht.....scheint als würden mich tausend Augen anschauen.... :)
    Danke für die zweite nette Anmerkung zu meinem Mallorca Bild. Freut mich dass es Dir so gut gefällt!!
    LG
    Bigs
  • S.M. H. 19. Februar 2004, 0:18

    Einfach nur WOW
    Mein absoluter Favorit:)

    lg
  • Andrés Kohler 7. Februar 2004, 16:21

    Ich hätte das Werk gern in der Galerie gesehen. Die Symmetrie ist schon ziemlich perfekt - besser ist kaum möglich. Der blaue Himmel passt sehr gut und die runden Fenster, die man durch die Fenster noch sehen kann, sind excellent!

    Grüße, Andrés
  • Markus Neubert 6. Februar 2004, 22:57

    Nebenbei, auch eine sehr schöne Symmetrie.
    Die kommt bei deisem Motiv gut zur Geltung.
  • n o r B Ä R t 5. Februar 2004, 23:35

    Nun so schlimm bin ich nicht. Der Knüppel bleibt im Schrank.
    Da fällt mir ein, habe ja noch den Baseballschläger
    :-)

    LG Norbert
  • Harald L. 5. Februar 2004, 23:28

    nun ja, da wirst mich Knüppeln aber bei der Abstimmung habe ich dafür ein contra gegeben - es wirkt zwar alles sehr gut aber irgendwas fehlt hier - ich kanns aber so auf Anhieb nicht sagen


    Grüße Hari
  • n o r B Ä R t 5. Februar 2004, 22:50

    Danke für die Stimmen !
    LG Norbert
  • Martin Bröckerhoff 5. Februar 2004, 22:47

    Schöne graphische Wirkung. Die Farben passen gut.
    PRO
    LG Martin