Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

annaheimi


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Axel Khan 27. November 2011, 15:24

    Nettes Foto.
    LG
    Axel
  • Kous 27. November 2011, 13:55

    schöner himmel, aber ansonsten halt einfach draufgehalten und dadurch zuviele häuserstückchen etc. die bäume und die masten, das wäre ein tolles bild. nächstes mal rausgehen, wenn sich der himmel so schön einfärbt ;)
  • JWG-Photography 26. November 2011, 22:37

    Ja, wenn die beiden Masten un dbesonders die Laterne nicht im Bild wären, könnt es ein gutes foto sein. lG
  • w.j.chadt 26. November 2011, 21:21

    gefällt mir insgesamt nicht besonders...
    es ist von allem zuviel da und vom wichtigsten zu wenig.
    Schattenhafte Bäume, Häuser, Stromleitungen und auch noch 'ne Laterne - jeweils einzeln im Sonnenuntergang würde das ein perfektes Bild ergeben - alles zusammen erzeugt aber nur Unruhe und stört dann die Stimmung, die ein Sonnenuntergang sonst ausstrahlt

    vg
    -cha-
  • Seitz fine art 26. November 2011, 21:08

    Gefällt mir gut.
    Schöner Schattenschnitt mit den Bäumen.
    Viele Grüße
    Florian

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 22.0 mm
ISO 200