Zurück zur Liste
... the sky above manarola

... the sky above manarola

187.487 83

Laura Oppelt


kostenloses Benutzerkonto

... the sky above manarola

Manarola, Cinque Terre, 06.09.2016

Manarola, ein Dorf mit einer traumhaften Lage an der italienischen Küste und wunderschönen, dicht aneinander gedrängten bunten Häusern, hat einen ganz besonderen Charme, besonders wenn das Licht zu Sonnenuntergang so atemberaubend ist! Wir hatten großes Glück, die Farben waren wirklich sehr intensiv! Später zogen gewitter auf und wir hatten die Möglichkeit, das Dorf mit Blitzen im Hintergrund zu fotografieren.
Ein Wahnsinns-Erlebnis für mich!

Ich hoffe, euch gefällt es! :)

++++++++++++++++++++

Vielen lieben Dank an n o r B Ä R t für den Galerievorschlag!

Kommentare 83

  • Thomas. Siegel 16. Oktober 2023, 11:20

    Klasse; war heute morgen noch da, aber gegen Deine Stimmung war das nichts.
  • philipp52 21. September 2021, 22:02

    ganz stark und wunderschön
    LG Philipp
  • Joachim Irelandeddie 17. Juli 2020, 17:58

    So eine Stimmung erlebt man wahrscheinlich auch nur einmal und wir können sie alle dank dir genießen! Tolle Farben und eine herrliche Aussicht!

    lg eddie
  • Sandro Pini 9. August 2017, 20:40

    So schön noch nie gesehen. Bravo.
    LG Sandro
  • hans lachmann 31. Mai 2017, 8:12

    Dein Bild habe ich eben per Zufall entdeckt , es zeigt genau die Lichtstimmung bei der ein faszinierendes Motiv so ins richtige Licht gerückt wird ! Glück gehört eben auch zu unserem Hobby . LG aus Hamburg !
  • † Dieter Schweizer 2. April 2017, 21:00

    an diesem Standpunkt war ich auch schon mal, hatte aber nicht so eine klasse Lichtstimmung!

    lg
    Dieter
  • H. Helmut Möller 30. März 2017, 7:41

    Grandioses Stimmungsbild.

    lg

    helmut
  • Walter R 19. März 2017, 15:11

    Wahnsinn, ich bin sprachlos.
    Wunderbares Farbenspiel und Motiv.
    Meisterhaft in Szene gesetzt.

    LG Walter
  • ALLWO 21. Februar 2017, 20:06

    Da bleibt mir vor Bewunderung nur noch der Mund offen ..
    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang zu einem weiterem Traumfoto
  • Ralph Quarten 1. Februar 2017, 10:18

    Sehr harmonisches Bild (Häuser zu Himmel, Meerspiegelung und Schiff machen den rechten Vordergrund interessant, Struktur im Wald vorhanden und keine ausgebrannten Lichter)
  • Natures Beauty 5. Januar 2017, 14:45

    Danke Dir Laura für die erneute liebe Anmerkung :)
    So - nun habe ich meine 777 Kommentare voll - und werde nun weiter wandern zu meinem 4 Profil - Dark Side of the Mood - kannst mich mal dort besuchen....
    Ich wünsche Dir noch mal alles Liebe und Deine Fotos sind durchweg wundervoll - ganz toll!

    Schade dass ich für die Fotografie kaum Zeit finde -aber ich singe in einer Band und wir bereiten uns wieder für Gigs vor.

    www.pools-home.de

    Man sehen was die Zukunft bringt - vielleicht schaue ich ja mal wieder hier vorbei - Bei Deinen Fotos kann man so schön träumen -

    Sarah grüßt
  • Jörn Bude 7. Dezember 2016, 19:25

    Wow!!!
    Unfassbar schön!
    Romantisch, charmant, umwerfend!
    LG JB
  • Andreas Krieter 19. Oktober 2016, 20:56

    Ganz stark die Farben!! Ein Motiv das ich hier auch schon oft gesehen habe, oder ich würde lieber schreiben sehen durfte!! Selber war ich noch nicht dort, aber ich würde es auch unbedingt fotografieren wollen :)
    Viele Grüße von Andreas
  • Hartl Johann 15. Oktober 2016, 8:17

    Tolle Farben und Stimmung.
    VG hans
  • FLOw_photography 7. Oktober 2016, 16:46

    Kurz: Perfekt!

    LG Florian

Informationen

Sektion
Views 187.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten