Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

The SKULL is on FIRE !!!

Ein kleines Lagerfeuer ...mit viel Fantasie haben wir darin einen brennenden Schädel erkannt...

Gibt uns jemand Recht?!

Aber auch ohne Fantasie fanden wir das lodernde Feuerchen einfach mal zeigenswert...

Kommentare 6

  • Frank Wil. 13. Oktober 2013, 20:43

    Hab auch ein Feuer fotografiert am WE aber war nicht so lustig :-/
    Diese Aufnahme ist echt gut !
    Gruß Frank
  • Ebert Harald 13. Oktober 2013, 18:58

    fein diese warmen Farben, VLG Harald
  • Rainer Willenbrock 13. Oktober 2013, 17:45

    Tut mir Leid, ich sehe es nicht. Aber eine schöne Feuersbrunst, die erkenne ich zweifelsfrei.

    LG Rainer
  • Bernhard Buchholz 13. Oktober 2013, 17:21

    Ja a kann ich aber auch einen Schädel entdecken, ist echt interessant

    Gruß Bernhard
  • Mandy 1988 13. Oktober 2013, 16:58

    Mit ein wenig Abstand und noch ein wenig mehr Fantasie sieht man wirklich einen Schädel!

    Das währe ein super Halloween-Foto ;o)

    Schöner feuriger Schuss!
    VLG Mandy
  • Ulrich Schwenk (AC) 13. Oktober 2013, 15:16

    Sieht aus wie ein Halloween-Kürbis, dem die Haare zu Berge stehen, weil die Kerze in Ihm viel zu groß ist. ;)))
    Kleiner Hitzkopf!
    Viele Grüße
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner MPS
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 195.0 mm
ISO 3200