Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Abundzu


Free Mitglied, Düsseldorf

the skater

bei diesem Bild habe ich alles störende entfernt um es möglichst minimalistisch darzustellen.

Kommentare 8

  • Dieter K 25. Mai 2015, 20:04

    Toll
  • Dü49 3. April 2014, 21:30

    Absolut starke Arbeit.
    Kompliment.
    LG
    Reiner
    FAV
  • Andreas Beier 3. April 2014, 19:58

    top+++
  • Joachim Aniol 3. April 2014, 19:49

    Gefällt mir.
    FG Joachim
  • Rob Nagelhout 3. April 2014, 19:37

    This is so good or better magnificent. Perfect play with light and contrast levels had given a top result
    gr.Rob
  • Abundzu 3. April 2014, 19:36

    Danke Jan und Kai!
  • Kai Koslowski 3. April 2014, 19:33

    ich mag es ! - Weil es minimalistisch , nürchtern rüber kommt.Sowas ist eine Form von Kunst !! - Den Act für sich alleine wirken zu lassen.
    Ich knipse gerne Skater - und das oft als Siluette - weil der Akteur für sich wirken soll.
    Gruß Kai
  • Jan Degen 3. April 2014, 19:32

    sehr grafisch! Cool!

    Liebe Grüße!
    Jan

Informationen

Sektion
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Df
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten