Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ the silence of highlands +

Ruhe kann man auch sehen
und auch spühren :-))

Ich habe es erleben dürfen, es war wie es aussieht !!

Kommentare 12

  • Liane Kindscher 22. September 2013, 8:30

    Voller Sehnsucht sehe ich dein Bild ....
    Erst vor ein paar Tagen war ich auch in diesm tollen Land und ich weiß jetz schon ich war nicht das letzte mal dort ;)

    Lg Liane
  • Rainer Switala 17. September 2013, 13:51

    man kann die ruhe wirklich spüren
    perspektive und gestalung gefallen mir sehr
    gruß rainer
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. September 2013, 21:01

    Ehe ich deinen Text gelesen habe, habe ich gedacht, Land der Stille, perfekte Landschaft dafür, da kommt Sehnsucht auf, und ganz hervorragend eingefangen.
    Gruss
    Gerlinde
  • Burli 8 15. September 2013, 18:40

    Schöne Landschaft, ich beneide Dich, dass Du dies erleben durftest. Irgenwann muss ich auch mal nach Schottland.
    LG Burli
  • Andreas Wellnitz 15. September 2013, 16:12

    Schön,ich kann die Ruhe förmlich hören,lg.Andreas! :-)
  • Markus 4 15. September 2013, 10:29

    ein sehr stilles Bild
    Habedieehre
    Markus
  • (M)Ein-Blick 15. September 2013, 9:56

    dann muss es sehr eindrucksvoll gewesen sein!!
    Gruß Gerda
  • Andreas Rode 15. September 2013, 5:19

    Ja, man kann fast die Ruhe spüren - liegt mit Sicherheit auch an der Bildaufteilung und -gestaltung.
    Gefällt mir.
    (Der Himmel könnte vielleicht ein wenig mehr Kontrast vertragen, damit das Wolkenbild etwas prägnanter wirkt.)

    Grüße, Andreas
  • Racingturtle 14. September 2013, 23:02

    dann schreibe ich mal nicht so laut... wenn ich mal wieder etwas Ruhe möchte, schau ich wieder rein :))
    Sehr schön diese Sicht in's Land :) Gruss Turtle
  • Piet der Bär 14. September 2013, 20:44

    Wie du sagst, man kann die Ruhe auch sehen. Mehr als einmal hab ich es dort dürfen. Die Aufnahme ist wirklich schön geworden.
    LG Piet
  • Ulrich Schwenk (AC) 14. September 2013, 18:16

    Zaperlot! Welch eine Landschaft!
    Jetzt noch ein paar Touristen in der Nähe, z.B. aus dem Rheinland oder aus dem Land mit den vielen Deichen, perfekt. -> Dann werde ich zum Highlander und es wird nur einen geben! ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Heike Loß 14. September 2013, 17:59

    ...ja das kann man und auf deinem Bild richtig gut...
    ich bin auch still und genieße diese herrliche Stille und Weite...


    ganz leise Grüße ;o)
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 8-16mm F4.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.0 mm
ISO 200