Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Show Must Go On

The Show Must Go On

376 10

Xander Letham


Free Mitglied, St. Gallen

Kommentare 10

  • Dudarude 20. Juni 2008, 9:18

    Ob Dummkopf oder nicht... Spass macht das Foten... Drum machen wir Dummköpfe weiter... ;-D Gut licht
  • Xander Letham 20. Juni 2008, 8:43

    Oh mann, ein Dummkopf bin ich auch noch:D Hehe:) Joa, ein gutes Zitat, hat wirklich was wahres dran.

  • Dudarude 20. Juni 2008, 8:35

    Habe diesbezüglich auch mal ein interessantes Zitat gefunden.
    "Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker anregt- und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann."
    Nadar (1856)
  • Xander Letham 20. Juni 2008, 7:37

    Hehe, joa, haste recht. Wollte aber mit dem Zitat auch nie sagen , dass das Bild Kunst sei, das Zitat von stay (welcher wirklich zu empfelhlen ist) gefällt mir einfach und passte;)

    Aber für einen Schnappschuss gefällt mir das Foto:)

    @ Michael Scheven: Zum Glück für jedermann setzt die Fotografie keinen zwingenden Stil vorraus, dies wäre der k.o. Schlag und würde das Medium zur langeweile verdammen...
  • Jelzin 19. Juni 2008, 12:10

    Is aber auch eine schwierige Kontrastsituation find ich
    Wann was Kunst is ist ein weites Feld HIHI
    Als Schnappschuß gut ;-)
  • Michael Scheven 19. Juni 2008, 11:29

    Die Fotografie setzt nicht zwingend Stil und Geschmack vorraus. Dein Glück.
  • Xander Letham 19. Juni 2008, 10:46

    hehe, joa da haste recht, mir ist nur kein passender tittel in den sinn gekommen... aber er passt nicht wirklich, dass stimmt schon.

    Joa, war halt ein schnappschuss:D
  • Dudarude 19. Juni 2008, 10:42

    Ich bin da vielleich etwas vorbelastet... aber bei "The show must go on" denke ich immer an den gleichnahmigen song von queen... den bringe ich dann nicht mehr aus dem kopf... Der Song wirkt für mich aber über ein strahlend helles Rampenlicht... und warm... von dem Bild das ich im Kopf davon habe, kommt dein bild dem Ausdruck nicht nahe. Ausserdem stört mich die Rauhfasertapete und der zu kalt geratene Pultstrahler wiklich. Etwas Vorhang wäre wirklich nicht zuviel verlangt gewesen... rein für die Wirkung. .. Es fehlt halt der stoff aus dem die Träume sind.
  • Xander Letham 19. Juni 2008, 9:47

    "schlechte kunst ist tragischerweise besser als gute kunst, weil sie menschliches versagen dokumentiert" stay ;)

    Ne, danke für die kritik, jedoch was sagen tuts auf jedenfall, nur was es sagt, must du schon selbst herausfinden, sprich zu dir hats ja "nichts" gesagt;) Ein Bild kann ja sowiso 100 von sachen gleichzeitig sagen/auslösen/erinnerungen wecken etc., kommt immer auf den betrachter an:)

    schönen tag noch

    seea
  • fraenkthetaenk 19. Juni 2008, 9:27

    meine harte und direkte kritik:
    ich verstehe nicht, was das bild sagen will.
    und wenn es nichts sagen will, was will es dann?
    dekorativ, oder schön, ist es auch nicht.