Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Nelia J. 18. September 2016, 22:16

    Feine Lichtspiele .... ich kann deinem Titel gut greifen,kann ihn aber auch nur schwer in Worte fassen.
    Es wirkt in diesem Schnitt und in monochrome sehr intensiv - wie Itia schon schrieb, es hat wirklich Seele.
    Toll! Als ich es das 1. Mal sah, hatte ich keine Zeit zum Anmerken, aber es wirkte nach ;)
    Das sind immer die Besten, die man auch Tage später nicht vergisst!
    LG Nelia
  • itia 15. September 2016, 17:07

    Dieses Foto hat für mich eine enorme emotionale
    Dichte und obwohl ich Deine Gedanken - sprich: den Titel dazu -
    nicht so ganz "greifen" kann, ist es für mich ein Bild, das mich
    in meiner eigenen Gefühlswelt zu erreichen und berühren vermag.

    namaskaram itia
  • fotoGrafica 15. September 2016, 14:56

    glühender geruch
    das knartzen in der dämmerung, wenn das holz sich entspannt
    gruss wolfgang
  • Wolfgang Kohl 15. September 2016, 14:42

    Sehr schön fotografiertes Detail in bestem s/w, gefällt !
    vgw.

Informationen

Sektion
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten