Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manuela Kral (pippics)


Free Mitglied, Wien Umgebung

The show is over

Mein Beitrag zur



Alle verwendeten Bildteile (außer dem vorgegebenen Clown) stammen von eigenen Fotos.

~~~ Wow! Ich habe mit 31 Punkten den 2. Platz erreicht! *freu* ~~~

Kommentare 35

  • Lord Lester 5. Januar 2016, 22:50

    ine gute Arbeit !
    Grüße L.L.
  • Marina Lampsargis 30. Januar 2013, 14:33

    freue mich bei dir Gast zu sein ~ wunderbar die Idee und Umsetzung
    LG ml
  • OH Photography 11. Juli 2012, 17:25

    Wunderschöne Arbeit...bin begeistert...!
  • Martin Rodan 20. November 2011, 20:41

    Nun ist es an der Zeit zur Abstimmung (Voting) zu schreiten:

    http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=290827&
    ;t=290827



    **********************************************************************************

    Schön das Ihr und vor allem Du beim Digiart-Challenge 56, Der Clown mitgemacht habt.

    Doch nach der Kür naht nun die Pflicht und zwar sollt Ihr ALLE, egal ob Teilnehmer(in), oder Besucher(in), durch Eure Punktevergabe dafür sorgen, dass der nächste Gewinner, oder die nächste Gewinnerin ermittelt werden kann.

    Seht Euch in aller Ruhe noch einmal alle Beiträge in der Clown-Sektion an:
    56 - Der Clown
    (93)

    und wählt daraus Eure Drei Favoriten.

    Nach folgenden Muster sollte die Punktevergabe erfolgen:

    1. Platz - 3 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    2. Platz - 2 Punkte
    für [Bildlink]

    *****

    3. Platz 1. Punkt
    für [Bildlink]

    ******

    Es müssen drei Favoriten gewählt werden, sonst zählen Deine Punkte nicht !!!

    Das Voting läuft bis zum 27.11.2011 um 20:00:00 Uhr !!!

    Nach der anschließenden Auszählung der Punkte, folgt dann die Bekanntgabe der Gewinnerin, oder des Gewinners und der beiden nachfolgenden Plätze !!!

    So, und nun geh' schnell zum Voting :-)
  • Ma Bu 17. November 2011, 14:00

    @Norbert Karow, das ist eine Betrachtungsweise, die sehr stimmig ist, aber auch traurig macht.
    Deshalb denke ich lieber so: Ein (Lebens-)abschnitt ist zu ende gegangen. Dort noch ein Erinnerungsfoto, hier die Requisiten, die man nicht mehr benötigt und nun – KOMMT ETWAS NEUES. Das ist doch im Leben immer so und darauf sollte man sich freuen und nicht mehr zurückblicken. Das ist vorbei, das kann man so und so nicht wiederbekommen. Aber aus dem, was hinter den nächsten Türen auf uns wartet, kann großartiges werden, wenn man es annimmt.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wunderbare Zeit. Lasst den Kopf nie hängen!!
    LG
    Martina
  • Heribert Niehues 17. November 2011, 13:32

    Wieder eine tolle Arbeit... muss ja nicht das Ende grundsätzlich sein.... er hat sicher nur Feierabend.
    LG Heribert
  • Resa 10. November 2011, 21:44

    Das ist schön.
    lg, resa
  • monika hagenah 8. November 2011, 16:50

    Eine fantasievolle Arbeit, die zusätzlich auch die Fantasie des Betrachters anregt.
    Saubere Bearbeitung obendrein.
    Gefällt mir ;)
    LG Monika
  • cirrus56 7. November 2011, 18:57

    Wunderbare Gestaltung
    und Loslösung vom Üblichen mit surrealistischem Anklang.

    lg Gunther
  • Imhof Reto 7. November 2011, 13:33

    Eine super Idee,und ein tolles Bild,
    lg Reto
  • Wolfgang Graf 6. November 2011, 16:12

    Wie immer foto- art vom Feinsten!
    sehr anrührend die Clowngeschichte.
    lg
    Wolfgang
  • surrealewelt 6. November 2011, 11:14

    klasse Idee
  • Ilse Rehn 5. November 2011, 17:35

    eine sehr berührende und traurige Geschichte erzählt deine fantastische Arbeit!!
    glg.Ilse
  • Ernst Seifert 5. November 2011, 12:34

    Es war wohl sein letzter Auftritt. Er hat die Menschen zum Lachen gebracht, zum Nachdenken. Nun hat er seinen Hut zum letzten Mal abgelegt und wird wohl nie mehr sein Publikum in Erstaunen versetzen.
    Du hast die Vorgabe gut umgesetzt und den Betrachter damit verzaubert.
    VG Ernst
  • paintpictures 4. November 2011, 17:25

    top

    lgp
  • RiKeMa 4. November 2011, 9:00

    Sehr klasse!!!

    Grüßle von Rike
  • Nellisimo 3. November 2011, 21:34

    Klasse Arbeit!
    LG Nelli
  • Ma Bu 2. November 2011, 17:41

    Da bekomme ich Gänsehaut, so toll finde ich Dein Bild. Superfeine Arbeit mit liebenswerten und logischen Details.
    LG
    Martina
  • Reimund List 2. November 2011, 17:28

    Fantastisch hast du die melancholische Seite des Clowns herausgestellt.
    lg R.
  • Manuela Kral (pippics) 2. November 2011, 7:51

    @ulizeidler: stimmt, dieses Lied hatte ich auch im Ohr. Es gab auch einen schönen Song von Waterloo & Robinson, den ich immer sehr berührend fand: "Father Is A Clown".

    @Fauler Opa: danke für deinen schönen Reim. :-)

    LG Manu
  • Martina Kieselbach 2. November 2011, 0:03

    Eine klasse Idee und phantastisch umgesetzt!!
    LG,Tina
  • Fauler Opa 1. November 2011, 23:26

    Der Clown vermutlich traurig innendrin,
    legt Hut und Handschuhe er hin,
    und die rote Nase ebenso,
    ganz klar: ein Clown ist selten froh !!!
  • Esther Margraff 1. November 2011, 22:30

    geniale Idee und Umsetzung. Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG
    esther
  • ulizeidler 1. November 2011, 22:22

    könnte auch heißen: Oh mein Papa.......

    nach dem alten Chanson!
  • Blickfänger 1. November 2011, 22:17

    tolle Bildidee!

    C.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Digiart Challenge
Klicks 1.958
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 40.0 mm
ISO 400