Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 1

Kay 28F


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Kay 28F 12. September 2014, 16:44

    Wie findet Ihr dies Foto oder meine anderen Bilder aus London? Verfremdungen jeder Art waren bisher weitestgehend tabu für mich.
    Bei diesem Bild habe ich den Kontrast/Tonwert der Gebäudes inkl.Himmel, der Menschen und des Wassers unabhängig von einander bearbeitet. Lediglich das Geländer habe ich in "Ruhe" gelassen, weil dies dann zu massiv bzw. erdrückend wirkte.

    Freue mich über jede Anmerkung oder Anregung. Vielen Dank

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100