Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
655 4

Simone Goeritz


Free Mitglied, Hamburg

The Shambles

Taken in York this year.

Kommentare 4

  • Uwe Immig 26. September 2005, 21:05

    Habe ein ähnliches Motiv, nur bei mir steht eine Schlange nach Sandwiches. Bei Photoshop wird geraten, nach dem Verkleinern den Filter" Unscharf maskieren" zu nutzen.

    Gruß Uwe
  • Campanile 30. August 2005, 11:29

    Durch die Gassen bin ich auch schon gelaufen...Schönes Städtchen, York. Allerdings hatte ich auch nicht so viel Glück mit der Leere der Straßen...:-(
    Schön festgehalten...
    Ebenfalls in York:

    LG Magdalena
  • Hermann Klecker 29. August 2005, 12:07

    Clemens hat nicht ganz unrecht. Nach dem Verkleinern unbedingt etwas nachschärfen, weil beim Verkleinern immer etwas Schärfe verloren geht.

    Für mich steht fest, daß mein nächster Trip nach Yorkshire geht.

    Waren in der Gasse mal Butcher zu Hause?

    Gruß
    Hermann
  • Clemens T. Ifland 28. August 2005, 13:50

    Welcome Back Kleines ;-)

    Nachschärfen bitte.

    lg
    Clemens