Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • HE.S. 22. Oktober 2013, 21:22

    Als alles erschaffen war, sah er sein Werk an und verschwand weinend. Später sah man ihn nochmals mit rotem Kopf in der Kneipe.

    Ja wie toll ist denn das, wenn man auf dem zugefrorenen Meer Schlittschuhlaufen kann und jede Welle als Rampe nutzen kann, um Saltos vorzuführen ?
  • sandro 22. Oktober 2013, 19:28

    find´ ich klasse!

    alex(ander)
  • D o m e n i c o 22. Oktober 2013, 14:00

    Als alles erschaffen war........sah sich sein Werk an..........und stellte fest, dass es nicht perfekt ist.......Leben eben !
    lg