Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Ortmann


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Kommentare 18

  • Lilli G. 21. Januar 2007, 9:22

    mir gefällt es
    LG Lilli
  • Marco Berg 10. Januar 2007, 21:46

    Wow - super gemacht :)
    Daraus wird dieses Jahr wohl nix :(
  • Manfred Schneider 7. Januar 2007, 13:15

    Klasse Arbeit.
    lg manfred
  • Roger Baumer 4. Januar 2007, 9:30

    ich lass das eiertreten jetzt besser;)

    cheers°roger
  • Gertrude Theuerweckl 1. Januar 2007, 13:35

    Sehr gute Arbeit!
    Vielen Dank für deine netten Neujahrswünsche, welche ich hiermit erwidern möchte!
    L.G.Gerti
  • Dieter Bender 30. Dezember 2006, 15:08

    Gut gemacht, weiter so !!! ++

    lg dieter
  • Rainer. Wagner 29. Dezember 2006, 19:45

    Schön gemacht !

    Guten Rutsch und tolle Motive für 2007
    wünscht Dir
    Rainer
  • Lothar Ortmann 28. Dezember 2006, 19:18

    ....autsch Tommy, voll auf die Weichteile. Ich befürchte, daß bei der nächsten Montage noch sämtliche Frames verzerrt sind. Könnte dann sogar zukünftig als "TRADE MARK" verstanden werden. :-)
    Gruß Lothar
  • Jan Torben Willkomm 28. Dezember 2006, 14:08

    Lustige Diskussion.... Das Tommy für ein Magazin andere Bilder macht, als jemand der für sich selber Foto-Kunst produziert und folglich auch auf andere Sachen achtet und Wert legt ist mir durchaus verständlich und logisch . Ich würde die beiden Stilarten auch nicht miteinander vergleichen wollen, ich finde sowohl dieses Bild hier absolut ansehnlich und gut als auch die von Tommy. Aber Kommentare wie die "Sorry aber da mußt du noch üben" von jemandem der ganz offensichtlich fototechnisch meilenweit von der in dem Bild hier gezeigten Qualität weg ist, das ist schon etwas dreist, das kann man auch netter sagen. Aber so ist das halt in einer Demokratie....jeder darf seine Meinung sagen, auch wenn man sich manchmal besser geschlossen halten würde. Nix für ungut,

    viele Grüße,

    Jan
  • Sarah Fischer CH 28. Dezember 2006, 13:22

    Die dritte sequenz ist sehr verzogen und die PS bearbeitung ist auch nicht gerade der hammer!

    Sorry aber da musst du noch üben!

    Lg Sarah
  • Thorsten Weiß 27. Dezember 2006, 21:07

    Absolut top! Für mich gibts nix zu meckern. Hast bestimmt rücklings im Schnee dafür gelegen und dann den richtigen Moment erwischt.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Lothar Ortmann 27. Dezember 2006, 20:19

    Ich wollte nach Tommys "konstruktiver Kritik" gern einmal schauen, was bei ihm in Richtung Snowboard geboten wird. Da die Geschmäcker sehr verschieden sind, möchte jeder seine eigene Bewertung vornehmen.
    Gruß
    Lothar


  • Sonja Edelmann 27. Dezember 2006, 19:18

    Absolut klasse gemacht!!
    LG Sonja
  • Jan Torben Willkomm 27. Dezember 2006, 18:45

    Also ich finds echt gut gemacht! Wohin er fliegt oder woher er kommt ist doch relativ wurscht....die Wirkungs ist doch trotzdem gut! Und wo ist was verzogen!?! Vielleicht nicht das richtige Für ein Snowboard-Magazin aber als künstlerisches Sportfoto auf jeden Fall klasse! Also mir gefällt es!

    Viele liebe Grüße,

    Jan
  • torben meyer 27. Dezember 2006, 12:11

    Hammer. So feist umgesetzt sieht man das nicht alle Tage. Starke Dynamik und echt "genialer" Bildaufbau.

    Gruß
    Torben