Zurück zur Liste
The secret life of plants 1

The secret life of plants 1

1.067 3

Ehlert Barbara


kostenloses Benutzerkonto, Allgäu

Kommentare 3

  • Manfred Schneider 16. November 2009, 18:20

    Klasse Makro.
    lg manfred
  • Detlef Lüer 1. November 2009, 13:00

    Ein klasse Ausschnitt, der eine eigene Bildsprache entwickelt.
    Das Licht, der Schärfeverfauf - einfach top!
    Ich stelle mir "gute" Fotos immer im XXXL Format vor, wenn das dann von der Vorstellung her passt, ist es auch Galerifoto und Dein Foto passt!
    LG Detlef
  • Ehlert Barbara 23. Oktober 2009, 17:37

    Tja, wie das aussieht...zu krass? War halt einfach mal eine Spielerei mit den immer so zart-romatischen Mohnblüten, ich fand den Kontrast der rauhen Schutzblätter zu den Blütenblättern spannend, und das ist dann dabei rausgekommen....das Pflanzen aber auch so aussehen können...
    Barbara