Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 3

Tom En


Free Mitglied, Graz

Kommentare 3

  • Tom En 20. Juni 2005, 18:57

    Ja, eine Collage: Eine Tür, eine Mauer und ein weißer Kiesweg - der Beleuchtungseffekt entsteht durch den Weg, der Richtung Horizont verläuft. Mir gefiel die Symbolik der Kombination (auch wenn man sie im Ergebnis nicht mehr auseinander halten kann).
  • Tom En 20. Juni 2005, 18:24

    @Michael: Durch's Schlüsselloch wird nicht geguckt ;)
    @Stephanie: Eigentlich nicht gesehen, sondern erdacht (ist eine Collage aus drei Bildern) .
    @Esther: Ja, genau SO.
  • MLM 20. Juni 2005, 14:06

    Habe versucht durch das Schlüsselloch zu gucken. Leider - auch so lässt sich das Geheimnis nicht enträtseln... bleibt wohl ein (sehr schönes) Geheimnis.

    Ciao
    M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz