Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ntscho-Tschi


Free Mitglied, dem Internet

The second Wave

Die ganze Geschichte gibt es unter
http://ntschotschi.wordpress.com

Weitere Fotos und Videos gibt es unter:
http://www.flickr.com/photos/58635682@N05

Kommentare 8

  • Ansgar Hillebrand 12. Juni 2010, 11:02

    Mit langer Brennweite und Fuji Velvia sieht das dann so aus:


  • Ansgar Hillebrand 12. Juni 2010, 10:54

    @Wolfgang: Die von Dir angesprochene "EBV" hat in der Kamera stattgefunden - Ich war selbst dabei :-)

    Polfilter * Motivprogramm 'Landschaft' * Programmautomatik -0.3EV

    Das ganze war mein Vorschlag. Da es hier in der fc hunderte Bilder der 'Second Wave' gibt war auch der vertrocknete Zweig meine Idee - ist eben mal was anderes als immer wieder die aalglatten geschwungenen zartgelben Sandsteinschichten.

    Wenn wir im Februar wieder dort sind, werde ich mal Polaroids machen - DIE gibt es hier bestimmt noch nicht oder kennt sie jemand?

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • WolleU. 11. Juni 2010, 23:54

    Ich hab die 2nd Wave nun schon 4x gesehen, aber solche Farben hat sie eigentlich nie gehabt. Anhand des Schattens erkennt man aber, das sie hier am frühen Nachmittag aufgenommen wurde. Falls du noch einmal ein Permit erhältst, warte bis es Dunkel wird, nehme die ganze 2nd Wave und nicht nur den linken Teil, versuche dann den linken Teil so aufzunehmen, das der Hintergrund nicht wie hier mit einem weiteren roten Felsen zu erkennen ist und nehme den Baum aus dem Bild - entschuldige die viele Kritik, aber das Foto ist nur mit EBV überhaupt interessant und bunt geworden ;). Gehe später hin wenn du das nächste Mal da bist!

    LG Wolfgang
  • Margarete Hartert 29. Mai 2010, 21:04

    Tolle Farben, schöne Linien! Aber auch mich stört der Baumrest im Vordergrund etwas, zumal er genau in der Mitte platziert ist.
    LG Margarete
  • Timeless-Pictures 19. Mai 2010, 10:00

    Die Farben sind Klasse, aber was macht die Wurzel da im Bild. Die lenkt zu vom schönen Shoot ab. Da hast Du ein solch schönes Bild gemacht :) Hast Du doch bestimmt noch ohne oder ???


    VGA
  • Sepp Schürz 18. Mai 2010, 20:16

    Wirklich wunderschön. Die Farben, die Linien, der Himmel. Toll festgehalten.
    Lg Sepp Schürz
  • wfl 18. Mai 2010, 18:09

    Eine Fantastische Landschaft perfekt fotografiert.
    Super Farben und Schärfe.
    Einfach KLASSE.
    vg wfl