Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Fülberth


Basic Mitglied, Rognan, Norge

...the sea...

...~71,2% dieses Planeten, bei einer durchschnittlichen Tiefe von ~3780m (ich hab mich nicht vertippt!) sind vom "Wasser bedeckt"...... Wenn wir nur manchmal über dieses "Stück Land" schauen, sehen wir, was uns hier am Leben hält.... und gerade dann, wenn es manchmal grün ist!!!

Kommentare 16

  • Markus Ka 30. September 2008, 22:55

    +++
  • paultutgut 30. September 2008, 22:29

    bin von den Farben beeindruckt ...

    LG Paul S.
  • Ralf K. S. 24. Mai 2008, 1:17

    sehr schönes Bild.
    Gott sei Dank sind ca. 70 % von Wasser bedeckt....
    was sonst soll den "negativen Einfluss" des Menschen auf dlie Natur begrenzen ?!
    VG
    Ralf
  • Guido Schroeder 16. Mai 2008, 20:46

    Michael, Hut ab! Brilliante Farben, klasse Schärfe,
    einfach brilliant festgehalten.

    schönes WE wünsche ich Dir. Gruß Guido
  • Norbert° 11. Mai 2008, 10:20

    Super tolles Licht. Landschaftlich ein Traum.
    LG, Norbert°
  • Günther Ciupka 8. Mai 2008, 22:07

    die landschaft ist stark michael

    und doch muß ich schreiben, daß oben und unten farblich gesehen noch nicht homogen genug sind. der untere teil ist eher natürlich gehalten, wobei der obere in den farben sehr übersättigt ist. das bild hat daher noch keine einheit.

    besten gruß günther
  • Stephanie Jülich 7. Mai 2008, 22:40

    Ein wunderschöner Ausblick, da möchte ich jetzt sitzen.
    Sehr schöne Aufnahme mit einem absolut wahren Text dazu.
    LG Steffi
  • Claudia Bonner 7. Mai 2008, 22:13

    Ich nehme zwar an, daß du bei der Himmelfarbe nachgeholfen hast, aber das Resultat ist beeindruckend! Ein extrem starker Gegensatz einer einsamen, fast bedrückender Landschaft zu einem strahlenden, farbenfrohen Himmel. Das Foto WIRKT !!!
    Klasse LG Claudia
  • shake 7. Mai 2008, 22:06

    Sehr stimmungsvoll. Das Licht der Wolken ist fein und das Land hebt sich schön vom blauen Meer ab. Mag ich.
    LG Thomas
  • klicketiklack 7. Mai 2008, 21:38


    Herrliche Aussicht! Imposant wie sich das güne Land von der blauen See abhebt. Und dann die Wolken ... Ich liebe Wolken ... und mit dem Licht erst recht ...

    Gruss Martin

  • Ushie Farkas 7. Mai 2008, 21:31

    Zauberhaft, die Stimmung,die Farben, ich bin hin und weg - ein echter Fülberth eben! LG Ushie
  • Ralf Geier 7. Mai 2008, 20:51

    wunderbare Farben.
    Ciao Ralf
  • Peter Arnheiter 7. Mai 2008, 20:12

    Theatralisch schön! Unglaublich satt und prächtig wirken diese Farben der Wolken und des Meeres unter dem tiefblauen Himmel mit seinem imposanten Farbverlauf. Und dann bezüglich Sättigung in krassem Gegensatz dazu der sehr scharf abgebildete Vordergrund, wirkt genial!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Thor Schulze 7. Mai 2008, 20:00

    Hach, das ist wirklich eine phantastische Landschaftsaufnahme. Toll.
    lg, Thorsten.
  • Leo Sch. 7. Mai 2008, 19:35

    Grossartig!!

    Gruss
    Leo