Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 3

Gerrit Luger


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Carsten Gurk 7. Mai 2009, 12:32

    Ich könnte mir vorstellen, daß er mit diesem Bild den Effekt aus der "Radeberger Werbung" (Semperoper) nachahmen wollte ?!? Dann sollte man allerdings noch grün und rot rausdrehen...
  • Herr Bär 7. Mai 2009, 11:46

    Ich hab mich schon beim ersten gefragt, soll das so ?
    Ist das gewollt, das durch Regler überdrehen ein Teil des Bild in grau verschwindet und der andere noch ein bisschen Farbe hat ?
    Wie gefällt es Dir denn selber, wenn Du andere Bilder dieser Sektion zum Vergleich nimmst?
    Nach all den Fragen, meiner Meihnung nach, ist das Bild gruselig.
    Gruß Oliver
  • Carsten Gurk 7. Mai 2009, 11:24

    Gefällt mir sehr viel Besser, wie die erste Variante.
    Schön :O)