721 3

Gerrit Luger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • Carsten Gurk 7. Mai 2009, 12:32

    Ich könnte mir vorstellen, daß er mit diesem Bild den Effekt aus der "Radeberger Werbung" (Semperoper) nachahmen wollte ?!? Dann sollte man allerdings noch grün und rot rausdrehen...
  • Herr Bär 7. Mai 2009, 11:46

    Ich hab mich schon beim ersten gefragt, soll das so ?
    Ist das gewollt, das durch Regler überdrehen ein Teil des Bild in grau verschwindet und der andere noch ein bisschen Farbe hat ?
    Wie gefällt es Dir denn selber, wenn Du andere Bilder dieser Sektion zum Vergleich nimmst?
    Nach all den Fragen, meiner Meihnung nach, ist das Bild gruselig.
    Gruß Oliver
  • Carsten Gurk 7. Mai 2009, 11:24

    Gefällt mir sehr viel Besser, wie die erste Variante.
    Schön :O)