Zurück zur Liste
The Schmerzensman

The Schmerzensman

1.180 11

Bodo Große


kostenloses Benutzerkonto, Nimmermehr

The Schmerzensman

Oh, it hurts so schrecklich ! The Pope says das Eine, aber tut das Andere. We will verzeih es ihm.

Kommentare 11

  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. Februar 2009, 8:13

    Er tritt schon sehr ins Fettnäpfchen und das noch dazu im Namen der Kirche....
    Seit 18 hundert schieß mich tot hat sich in dieser
    Richtung nichts geändert !!
    Die Ernennung von Hardlinern praktiziert er auch in Linz. Aber der Papst fehlt ja nicht :)))
    LG
    charlotte
  • Tamashy 7. Februar 2009, 22:55

    so gut das man es fast glaubt.
  • Bärbel7 7. Februar 2009, 18:48

    Man sieht es ihm an! Gruß Bärbel
  • Hanna Kraus 6. Februar 2009, 22:12

    Gefällt mir gut, der weinende, falsche Engel mit güldenem Haar. Sehr passend..
    LG, Hanna
  • Bodo Große 6. Februar 2009, 21:49

    @Esther
    Verzeihen ist in diesem Fall prima, weil dadurch der Pope menschlich wird. Und das tut nicht nur ihm gut und ich denke vowiegend an die anderen, denen es gut tut ;-))
    Aber ja, in der Sache und Handhabung liegt er völlig daneben. Er glaubt tatsächlich, dass die Informationsstrategien des Vatikans geeignet sind, die Menschen zu verhonepipeln.
    Er solll tun, was er sagt. Und das kann nur bedeuten: Williamson in die Botanik schicken und sich deutlich für die eigene Fehlbarkeit entschuldigen.
    lg b
  • Esther Margraff 6. Februar 2009, 19:42

    ich verzeih ihm nicht. In solcher Position kann man sich solche Klöppse nicht leisten!
    LG
    esther
  • A B N E R 6. Februar 2009, 8:14

    Das ist ein klarer Fall für Papsirine:
  • Mia Eichenau 5. Februar 2009, 21:38

    Da auch ich einer Minderheit angehöre, die sich vor den Nazis keinesfalls hätte outen dürfen, verstehe ich hier keinen Spaß und verzeihen ist in diesem Falle nicht.

    Leider muss man ihn ernst nehmen, weil er soviel Einfluss hat, wie so viele verknöcherte alte Männer.

    LG,Mia
  • AKKraus 5. Februar 2009, 20:36

    der spinnt der Papa Ratz
    Insofern hat er Narrenfreiheit. Den kann doch keiner mehr ernst nehmen.
    klasse Bild
    LG Alfred
  • † Ushie Farkas 5. Februar 2009, 20:25

    TRAUMHAFT ! Nebenbei: dem Paps ist nicht zu verzeihen! Salut Ushie
  • Anoli 5. Februar 2009, 19:01

    Der Ausdruck in den Augen ist Klasse!!
    Und Dein Text erst......*g*
    LG Ilona