Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Sands of Time

The Sands of Time

639 4

Thomas Ito


Pro Mitglied, Frankfurt

The Sands of Time

...As You Are Now, So once Was I.

Kommentare 4

  • Thomas Ito 31. März 2011, 13:41

    "Falsch" hätt' ich's jetzt nicht genannt, vielleicht nur "anders" - Der Witz beim gemeinsamen Philosophieren ist ja gerade, dass man dabei die verschiedenen Denkansätze diskutieren kann.

    Aber dann: Vermutlich ist das Bild, der Titel und der Spruch auch nicht so philosophisch, sondern mehr ein Schnappschuss meiner Stimmung heute morgen...

    Thomas
  • Norbert REN 31. März 2011, 11:56

    Ich verstehe nun die Anmerkung in meinem Profil nicht.
    >>>>Dass der Spruch universell einsetzbar ist, war vielleicht vom Autor so geplant - ganz klein bissel sollt's halt schon nachdenklich machen,>>>>

    Philosophieren heißt für mich IMMER auch nachdenken ,und geht weit über ein" bisschen nachdenklich machen" hinaus.
    Da musst du was falsch interpretiert haben.
    LG. Norbert

  • Norbert REN 31. März 2011, 10:56

    O wei, dieser Spruch ist universell einsetzbar, sagt alles oder auch nichts.
    Sehr philosophisch, deine heutige Präsentation.
    LG. Norbert
  • Alexandra Schmidt 31. März 2011, 9:43

    macht nachdenklich !
    lg Alexandra

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100