Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 7

baumfloh


Free Mitglied, Luzern

The royal web

Das Gewölbe der King's College Chapel in Cambridge gilt als Das Weltweit grösste Fächergewölbe der Welt.
Die King’s College Chapel wird gemeinhin als das Wahrzeichen der Stadt gesehen und ist das wohl berühmteste und schönste Gebäude gotischer Architektur in Cambridge.
Sie wurde über einen Zeitraum von rund 100 Jahren in drei Etappen erbaut.

Kommentare 7

  • Stefan-67 11. Oktober 2014, 21:00

    Kompliment, ich finde das Foto sowohl ästhetisch wie auch technisch sehr gut gelungen - und einnehmend. Das sollte ich mir glaub auch mal anschauen gehen... LG Stefan
  • YanickHöfinger 10. November 2013, 14:46

    Architektur vom Feinsten... Dieses Bild ist grosses Kino!!
  • Zartbitter 3. Oktober 2013, 16:43

    Fantastisch - ein Meisterwerk!
  • Fotobock 2. Oktober 2013, 13:25

    Eine andere Art eine Kapelle/Kirche aufzunehmen- tolle Aufnahme des Deckengewölbes- habe dies im kleinen mal bei unserer Frauenkirche versucht:
    oft werden diese Konstruktionen in Kirchen zu wenig beachtet- schön! Gruß Barbara
  • Kuboli 18. September 2013, 21:57

    Enorme Details und pure Ästhetik, die sich über unseren Köpfen befindet .... ein sehr lohnender Blick von Dir nach oben !
    LG Olaf
  • stinicartoon 16. September 2013, 17:36

    man stelle sich vor, dies grossartige Bauwerk würde heute gebaut, hätte die gleiche Lebensdauer..... scheint nicht mehr möglich zu sein...
    Bild ist absolute Spitze! Der Besuch hat sich gelohnt... in ALLEN Belangen ;-)
    stini
  • hille66 15. September 2013, 22:53

    Ein Kunstwerk kunstvoll in Szene gesetzt!
    LG, hille

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100