633 5

Tamara Ziegelin


kostenloses Benutzerkonto, ohmden bei stuttgart

THE ROSE

habe diese rose vor 2 tagen von meinem freund bekommen :-) natürlich wollte ich dieses "seltene geschenk" *g* auch gleich fotographisch festhalten und hab einfach ein wenig experimentiert

Kommentare 5

  • Michael Mürbeth 4. Dezember 2004, 11:54

    schön, wie die Tropfen aufgereiht sind - auch die verschiedenen Blattebenen machen sich gut
    Gruß, Michael
  • Tamara Ziegelin 4. Dezember 2004, 9:30

    @olli

    ja, schon so ziemlich ;-) ... und dazu hatte ich noch sooo ein dunkles tageslicht :-( mußte 0,8 sec belichten um éine passende blende wählen zu können..

    danke für eure kommentare.. ich wünsch euch allen ein schönes wochenende

    tami
  • Oliver N. 3. Dezember 2004, 22:58

    Hallo Tamara,

    da haste das Tamron aber schon gut ausgereizt was ;-)

    Schönes Bild

    LG Olli
  • Tamara Ziegelin 3. Dezember 2004, 15:51

    @ tomi: ausnahmsweise mal für nix ;-) und das weiß ich sogar ;-)

  • M. Queck 3. Dezember 2004, 15:47

    Habe mir das Foto jetzt sehr lang angesehen, ich finde es ganz toll, es hat so viel Tiefe, als würde man in eine andere Welt schauen.