Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 6

Elisabeth Heigl


Free Mitglied, Wien

the rose

Sigma SD9, Blende: 8, Belichtungszeit: 1/125, Brennweite: 190mm, ISO 100
Studioblitzanlage, ein bisschen nachbearbeitet + Rahmen

Kommentare 6

  • Elisabeth Heigl 15. August 2003, 19:47

    Hi!

    Danke an alle für die Anmerkungen!
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es mir gar nicht aufgefallen ist, dass die Finger abgeschnitten sind. Ich hab mich so auf die Rose konzentriert...
    Grund dafür ist allerdings eben auch, dass ich die Rose eigentlich als Hauptmotiv wollte...und wenn ich die Hände ganz drauf hab, dann ist die Rose nur noch so "klein" und so viel anderer störender Hintergrund dabei.
    Trotzdem...beim nächsten Mal werd ich hoffentlich dran denken!
    @Michael:
    Ich habs bei einem ähnlichen Foto versucht...war aber nicht so toll. Vielleicht hab ichs nur nicht so toll gemacht.

    lG Elisabeth
  • Michael Kratzsch 15. August 2003, 10:11

    ich muss mich den anderen meinungen anschliessen:

    schade das die hände nicht vollständig zu sehen sind :(

    aber sonst schönes motiv schöne farben gut idee

    gruß micha
  • Gino La Marca 15. August 2003, 10:03

    schöne idee und schön umgesetzt!
    gefällt mir sehr!

    lg gino
  • Muna-pics 15. August 2003, 10:02

    Sehr schönes, ansprechendes Bild. Der kleine Mangel mit den abgeschnittenen Fingern, wird beim nächsten Mal bestimmt beachtet. Hoffe, dass der nächste Versuch dann auch für unsere Augen bestimmt sein wird :o)
    LG Martina
  • Karl Vock 1 15. August 2003, 9:59

    Ein recht nettes Motiv mit ein paar kleinen Mängeln.
    Beim nächsten Shooting wirds bestimmt schon besser.
  • IH Photography 15. August 2003, 9:57

    Auch wenn die ein Teil von den Händen fehlt, dennoch klasse Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz