Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
517 4

Cherry Cablitz


Free Mitglied, Kolbermoor/Rosenheim

Kommentare 4

  • Margarete Hartert 21. August 2007, 22:16

    Ein hübscher Brautstrauß! Meist sind diese Gebinde ja so lang, dass man sie gar nicht richtig auf das Bild bekommt, doch bei deinem Foto stört das abgeschnittene Ende nicht so sehr, weil die Rosen eine markante Mitte setzen.
    LG Margarete
  • Robert G. Mueller 21. August 2007, 2:42

    Haben sie schon geklingelt bei Dir! Wenn nicht, ich kenn da jemanden:-))
    Schönes Foto!

    LG Robert
  • Cherry Cablitz 20. August 2007, 22:08

    *schmunzel*

    ...bei mir nicht... :-(


    hochzeit meiner besten freundin. eine woche vor meinem 30er ;-)
  • Tom Wolff 20. August 2007, 22:03

    Bei wem klingeln denn da die Glöckchen, he ... ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz