Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pete R.


Free Mitglied, Stuttgart

-the roof is on fire-

we dont need no water...

Aufgenommen "Ende" 20.August im Raum Schwäbisch Gmünd...
Absolut schöne und beindruckende Situation; wie ein Feuerwerk ....
-------OHHHH-------
-------AHHHH-------
-------UIHHHH-------

Kommentare 17

  • Pete R. 20. Dezember 2005, 17:56

    wann wirds mal wieder richtig sommer....?ein sommer wie er letztes jahr einer war....
  • Christoph Zoubek 15. Oktober 2005, 12:03

    Echt gut geworden, weil vor allem die Bildaufteilung passt!
    Und der Himmel brennt wirklich!
    Grüße, Christoph
  • Juli... 1. März 2005, 22:28

    Ja das Bild auf dem Tisch wär sicher noch romantischer gewesen.....aber vielleicht hätte es nciht so geleuchtet..?was ist jetzt mit furtwangen?wo ist er, er dem ich all die briefe schreib aus deiner hand...
  • Pete R. 1. März 2005, 22:22

    Na endlich springst du mal drauf an...
    Ich schreib hier seit Monaten nur über uns und du ignorierst es einfach.
    Schussel.
    Sonst hätt ich doch nich den Sonnenuntergang genommen , sondern mich und Lule auf dem Tisch im Haus :O)
  • Juli... 1. März 2005, 22:18

    Wie ein Feuerwerk beschreibst du mich also.....
  • Juli... 1. März 2005, 22:05

    Wieso, liegt Furtwangen nciht bei Schwäbisch Gemünd? Was soll ich machen, dieses Furtwangen geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Der Geräddeschubbe.....ach je....
  • Pete R. 1. März 2005, 18:55

    Jaaa, Juli, das kann ich gut verstehen.
    Nein... Furtwangen war da auch ein Thema, aber wenn du mal oben in den Text geschaut hättest, dann wüsstest du`s, dass es Schwäbisch Gmünd war.
    Vielleicht hättest du dir Furtwangen gewünscht?
  • Juli... 1. März 2005, 18:52

    Ich hätte in so einer schönen Situation nicht mehr an mich halten können und alles durchgefimst, was mir in die Quere gekommen wär...
    War das in Furtwangen?
  • Juli... 12. Februar 2005, 18:41

    Vielleicht hat da nicht nur der Himmel gebrannt.....
  • Oliver G 27. September 2004, 22:52

    wow... sieht klasse aus
  • frei im süden... 22. August 2004, 14:41

    jep, sehr gut gelungen, super stimmung!! gefällt mir gut!!

    lg gero
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 22. August 2004, 13:50

    nein, purpur farbend ist das nicht. wenn schon goldorange
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 22. August 2004, 13:50

    nein, purpur farbend ist das nicht. wenn schon goldorange
  • Pete R. 22. August 2004, 13:18

    Vielleicht ein riesiger fliegender Teppich aus purem Purpur gewoben?
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 22. August 2004, 13:08

    was war denn da los? sieht ja beängstigend aus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz