Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rolf Thieme


Basic Mitglied, Koblenz

The Rocker

Luca "The Rocker" Scassa auf seiner Ducati bei der SBK-WM am Ring

Kommentare 11

  • ohmann04 9. März 2012, 9:41

    Ein perfektes Motorsportbild, super Schärfe und Bildschnitt. Als Biker wird es einem warm ums Herz. Da ich in diesem Jahr selber auf den einen oder anderen Ring will um Fotos zu machen interessieren mich die Details zum Foto. VG Achim
  • Jönsku Bo 9. März 2012, 9:08

    stark
  • lucki 20. Februar 2011, 14:52

    einfach nur gut !

    ausschnitt,farben und schärfe.
    bewegungsunschärfe, nicht mit dem pc übertrieben !

    grüße lucki
  • Karl-Heinz Kalkhake 7. Dezember 2010, 9:41

    Sehr schön.........
    Und das mit dem Schnitt ist doch völlig egal :-)

    LG Karl-Heinz
  • Thomas N. 7. Dezember 2010, 7:26

    Hmmm... die Rocker die ich kenne sehen anders aus :-)

    Trotzdem schönes Foto... und scheiß auf den Schnitt :-))

    VG
    Thomas
  • Rolf Thieme 7. Dezember 2010, 0:23

    @ Tino und Michael

    Ja, der Hintergrund stört etwas. Wenn ich das
    Seitenverhältnis beibehalte und neu beschneide
    wird es hinten und vorne zu eng.
    Seitenverhältnsi von 2:1 geht, aber das verwende
    ich nur im äußersten Notfall.. ;-)


    Gruß, Rolf
  • Michael Bergrath 6. Dezember 2010, 22:07

    Saustark (!!!!) auch wenn ich Tino hinsichtlich des Schnitts zustimme. Ansonsten würde ich das schon perfekt nennen.

    Grüße - Mike
  • Ben Romminger 6. Dezember 2010, 21:52

    Ahh, das tut gut in dieser harten (Winter) Zeit ;-)
    Klasse Bild!
    VG
    Ben
  • T. Schiffers 6. Dezember 2010, 19:54

    Ganz große Klasse... das is n hammer-Pic!!!
    Und jetzt noch was nörgeln auf hohem Niveau: ich hätt den oberen Rand noch weggeschnitten, dann wirkts ruhiger und es lenkt nicht so ab, was meinste??

    Grüße Tino
  • Rudolf Schuler 6. Dezember 2010, 19:33

    In jeder Hinsicht perfektes Motorsportfoto.Farben, Kontraste, Schärfe und nicht zuletzt Bildaufbau vom Feinsten. Gefällt mir sehr gut.
    VG Rudolf
  • INNmedia 6. Dezember 2010, 18:37

    Eine gelungene Aufnahme. Gut in Szene gesetzt und erfasst.
    G.v. Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 13.944
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1