Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

the rock

..der fels








sony nex

Kommentare 16

  • Ralf Greiner 15. Februar 2014, 14:39

    danke an alle! :)
  • Dieter Sc. 15. Februar 2014, 14:35

    Glückwunsch zum Titelbild hier in der FC. Absolut verdient.

    Dieter
  • forever_stoked 15. Februar 2014, 14:10

    einfach nur gelungen! super Bild!
  • M.Taeschler 15. Februar 2014, 14:08

    Cooles Bild, mag ich sehr. Fein in S/W genau die richtige Wahl :-)
  • jimidji 26. September 2013, 11:41

    i like a lot!!
  • Bernd Walz 23. September 2013, 17:14

    top
    LG Bernd
  • Birdies Landscapes 23. September 2013, 14:19

    herrlich dieses spiel mit dem licht, das leuchten auf dem fels... ich denke sw ist eine gute wahl
    lg birdy
  • Uwe Rothuysen 23. September 2013, 13:32

    Starkes Motiv in einer Top-Bearbeitung!
    lg Uwe
  • franz13 22. September 2013, 22:38

    feine aufnahme
  • phoTograpHien 22. September 2013, 21:53

    Ganz tolle Aufnahme ! Wirkt in s/w besonders gut.

    Gruß
    Thomas
  • Rolf Brüggemann 22. September 2013, 19:38

    gut mit dem Licht...
  • Helle Lorenzen 22. September 2013, 19:13

    Beautiful in great light...;-)
  • Lucas Eberspächer 22. September 2013, 18:21

    das ist ein super foto
  • jeverman 22. September 2013, 17:48

    Hat was Surreales finde ich.
    Top SW !

    LG Andreas
  • Prantl Christian 22. September 2013, 17:39

    Klasse Gemacht tolle Verarbeitung
    Christian
  • Annette Arriëns 22. September 2013, 17:32

    Das Licht auf dem Felsen und die lange Belichtungszeit sind sehr schön. Nur sind es eben 2 Anziehungspunkte fürs Auge und meine flitzen hin und her und wissen nicht wo bleiben. Du hast schon mehrere Varinaten dieses Felses hier in der FC gezeigt die sehr viel Ruhe ausstrahlten und mir deshalb sehr gefallen haben. Deshalb vermutlich habe ich Mühe mit dieser Variante. Auch die kleine Ecke des Strandes unten links lenkt mich zusätzlich ab. LG, Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 6.267
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1