Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.158 18

Ralf Greiner


World Mitglied

the rock

das leben
in vielen formen
an vielen orten
verbunden im ziel sich zu behaupten und zu entwickeln





nun bin ich im bezug auf langzeitbelichtungen bearbeitungstechnisch dort angekommen wo ich hinwollte

canon eos/spain

Kommentare 18

  • Laurenz A. Reinitzer 7. April 2011, 14:06

    ich bin begeistert.
  • Susi Kröger 4. April 2011, 22:47

    BBB: Baum und Bildbestaltung immer wieder Begeisternd!!
    lg susi
  • Arnold. Meyer 4. April 2011, 19:21

    Tolle Motiv und starke Umsetzung.
    vg Arnold
  • Bastian Kienitz 4. April 2011, 18:57

    gefällt mir sehr gut,, the rock, fels der brandung....
  • H.de Balzac 4. April 2011, 18:05

    Bin eigentlich kein großer Fan von Langzeitbelichtungen. Dieses gefällt mir aber durch seinen Minimalismus.
  • Ralf Greiner 4. April 2011, 12:39

    @Ulf
    ich hätte den Strand ja "wegmachen" können, hatte sogar überlegt, habe mich dann aber bewußt dagegen entschieden, weil so ein Kontext Land- Meer entsteht...
    den ich gut finde.
    lg
    Ralf
  • Ulf Brömmelhörster 4. April 2011, 11:36

    Ohne den Strand unten links wäre es perfekt.
    Gruss, Ulf
  • trotzdem.c|b 4. April 2011, 11:03

    ...Grandios!

    Das ist der Blick für unsere außergewöhnlich schönen Naturerscheinungen und es ist der Ausdruck der Kunst diesen Blick in höchster Präzesion des fotografisches Handwerks (be- bzw. erarbeitet) so genial präsentieren zu können!

    LG, trotzdem.cb
  • Biggi Oehler 4. April 2011, 9:59

    Ja, das ist richtig gut und super in der Tonung, klasse auch der Bildaufbau.
    LG.
    Biggi
  • Bernhard Monzel 4. April 2011, 9:59

    da gibt's nicht mehr hinzuzufügen..brilliant in allen punkten
    lg bernard
  • Carsten Holzmann 4. April 2011, 9:55

    Ich schreibe ja normalerweise keine reinen Lob-Kommentare, aber das gefällt mir einfach so gut, dass mir nichts einfallen will, was ich anders gemacht hätte. Das Motiv ist natürlich super, Die Bildaufteilung ist lehrbuchhaft und die Belichtung ausgewogen.
    Ein wirklich gelungenes Landschaftsfoto und der Verzicht auf Farbe hier genau richtig!
    HG Carsten
  • Lars Koke 4. April 2011, 6:55

    P E R F E K T - und zwar von A bis Z !!!
    Nicht mehr, und nicht weniger!!!
    Super Job - ich bin begeistert!!!
    VG
    Lars
  • Gabi Eigner 4. April 2011, 0:52

    Da kann ich nur gratulieren! Wunderbar gelungen!
    lg Gabi
  • M.Anderson 4. April 2011, 0:00

    fav
  • Ralf Greiner 3. April 2011, 23:41

    die Fotografie verändert unsere Sicht der Welt!
    Komplexes wird manchmal einfach
    Banales bisweilen vielschichtig
    Bedeutungen relativieren sich
    oder werden neu definiert
    Schönheit offenbart sich im Unscheinbaren
    Dankbarkeit und Freude breiten sich in uns aus

    :)

    LG
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten