8.422 7

Nils Blankenburg


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

The rock

Session mit light Work ............

Kommentare 7

  • Michael Bodo Krone 17. Dezember 2012, 21:25

    So wie bei uns auch!
    Find ich gut.

    Gruß Michael Krone

    PS: Geile Bilder ;-)
  • Garry Krätz 17. Dezember 2012, 14:27

    Hallo Ihr Lieben, usere Gruppe heisst nicht Heinz Jörg, Garry oder Anja sondern EMD bestehend aus 3 hervorragenden Persöhnlichkeiten, die jeder für sich schon Top sind aber als Trio unschlagbar. Jeder hat seinen Part in dem die Arbeiten zu hervorragenden exelenten Handwerklichen Highlights heranreifen die der Gesammtkomposition unseren unverwechselbaren Stempel aufsetzen. Auch wenn der Community Acount auf Heinz Jörg angemeldet ist so ist es doch immer eine Gruppenarbeit uns so lange keiner von uns Tot umfällt wird das auch so denke ich bleiben.
    Frohes Weihnachtsfest und sei stolz auf den Filius-- der kann es!
  • light Work 17. Dezember 2012, 12:11

    ja ... Garry ich bin sehr Stolz auf meine Kinder und was mein Sohn hier zeigt
    das schaffen einige ( Fotografen?? ) in der Sektion Light Art Performance nicht annähernd obwohl sie es seit Jahren praktizieren .

    Ja es ist schade das in dieser Sektion so ein Konkurenzdenken herrscht

    danke auch an Michalel Krone für die gute
    Zuammenarbeit

    mfg light Work





    Ps Lieber Garry ich würde gerne mal was von dir sehen in der Sektion ( Light Art Performance ) ohne H.J.Wurzbacher
  • Nils Blankenburg 17. Dezember 2012, 10:26

    Lieber Garry, ohne meinen Vater wäre ich aber nicht auf dem Level wo ich jetzt bin! Er ist ein großartiger Mentor was die Fotographie betrifft und gemeinsam sind wir finde ich ein super Team!

    Aber weiß die positiven Kommentare natürlich zu schätzen, finde es nur ziemlich schade das in dieser Kategorie so ein übles Konkurenzdenken herrscht und es nicht gerade förderlich ist.

    Fazit: auf anderen Plattformen besteht mehr Respekt anderen gegenüber und man hilft sich gegenseitig mit Tipps und Tricks aus.

    Ein großen Dank auch an Christoph und Alex!!!

    LG Parish
  • Garry Krätz 17. Dezember 2012, 8:35

    Der Sohnemann ist einfach in seinen künstlerischen Konzeptionen und Ausführungen besser als der Vater!
  • Alexander Di Natale 16. Dezember 2012, 22:26

    Klasse inszeniert und grossartiges Lichtspiel.
    Lg Alex
  • C. Gnägi 16. Dezember 2012, 22:22

    Ich schreibe nun wirklich nicht gerne einfach was lapidares wie "wow, genial, gefällt mir, toll" hin - aber hier... Wirklich schön! :)
    Die Dynamik, die Tonung, der Warm/Kalt-Kontrast, der sanfte Himmel - super.
    Hätte dem Baum oben noch etwas Luft gegeben und dafür unten etwas mehr beschnitten. Aber sonst: "Wow, genial, gefällt mir, toll"!

    Lg, Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Light art
Views 8.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 402
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten