Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.226 29

gmax


Basic Mitglied, Weißwasser (tief im osten)

- the rock -


...angeregt durch eine diskussion auf calvins seite zum thema wie weit bildbearbeitung gehen darf möchte ich hier auch mal meinen beitrag dazu leisten und für meinen teil zugestehen das ich recht froh darüber bin wenn sich das model nicht wiedererkennt- ich weiß auch nicht warum mir schon den ganzen tag die nase juckt???? ...man soll halt nicht alles so verbissen sehen!!!... alles mit ohne brownzis plug in
lg
gmax

Foto: Thomas Mucha
Model: Hendrik Gabel- GBC - Intercontinental Weltmeister im Halbschwergewicht.
Postwork: der noch am stück- gmax

Kommentare 29

  • realmacgyver 18. August 2009, 20:40

    geil, sehr geniale arbeit. hast nen neuen fan. gruss, stephan
  • - cocographie - 7. August 2009, 19:37

    deine bea ist echt geil!!!
  • Andreas Beier 28. Juli 2009, 20:45

    top+++
  • -EvA- 28. Juli 2009, 20:42

    ... ich find's gut, daß diese Diskussion nochmal angesprochen wird! Solche Bildbearbeitungen teilen echt die Nation und ich verstehe gar nicht warum! Wenn es dem Model gefällt und dem Bearbeiter auch, warum nicht? Wem es nicht gefällt, der kann ja weg sehen. Ich für meinen Teil finde diese Verfremdung/Retusche/Bearbeitung etc. absolut genial und wenn es dann auch noch sauber gemacht ist, schaue ich es mir doppelt gern an :)
    LG
    EvA
  • Monika Berg 28. Juli 2009, 15:09

    Genial gemacht :-)
    lg monika
  • Gisela Gnath 28. Juli 2009, 14:43

    Tolle Bea ist Dir hier gelungen!!!
    lg gisela
  • gmax 28. Juli 2009, 13:35

    @Andrea Hirmer-
    er wollte einfach mal lustig aussehen- wieso häßlich??
    lg
    gmax
  • Roland Bendzinski 28. Juli 2009, 12:16

    :-)) Finde ich sehr gut. Ich denke Kreativität ist grenzenlos !
    LG Roland
  • M-o-n-a 28. Juli 2009, 12:16

    Mir gefällt deine Karikatur richtig gut!
    Tolles Gesamtbild und BEA.
    LG Mona
  • Anni R. 28. Juli 2009, 10:10

    ich mag es hast schön rum gespielt
  • Jimmy E. Walker 28. Juli 2009, 8:56

    Den hast du absolut perfekt getroffen!!!
    LG Jimmy
  • Andrea Hirmer 28. Juli 2009, 8:51

    Kundenwunsch? Will er seine Frau erschrecken??


    Saubere Arbeit, auch wenn das Bild echt hässlich ist.
    LG Andrea
  • Luci Spretke 28. Juli 2009, 8:47

    also so ein markanter Kerl schreit nach so einer "karikatur"
    hahahahaha
    ich bin auch ein Freund der Retusche. sicherlich hält man sich für sedcards minimalistisch. aber ansonsten ist das für mich Kunst & Ausleben von Kreativität & Kopfkino. da sollte es kein halten geben. lang lebe ps *gg
    mir gefällt dein Werk richtig gut. was ne schnute *kicher steh auf die Gesichtszüge die gebastelt hast. feine details mit den Wangenknochen den Bartstoppelchen und Falten & Poren. Die Augen sehen fantastisch aus. du bist mein Vorbild ;) ich übe wie bekloppt um mich weiter zu entwickeln. mach ruhig mehr davon. ich steh drauf :)))

    gggggggglg Lucilein
  • a. huhn 28. Juli 2009, 6:17

    *grins*
    Schöne arbeit!

    Liebe Grüße, Andreas
  • RS-Photoworks 28. Juli 2009, 5:50

    super, sowas gefällt mir sehr gut. ;-)))

    lg Reiner

Informationen

Sektion
Klicks 2.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten