Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

The Rock

Mir war nochmal nach rotem Felsen und dem tollen Himmel des australischen Outbacks.
Uluru, November 2005

Kritik wie immer erwünscht.

Kommentare 9

  • TOMO11 12. Oktober 2008, 10:25

    Immer wieder schön. Gut getroffen
    LG Thomas
  • Sibylle C. 29. Mai 2006, 9:42

    Wunderschön!

    LG,Sibylle
  • Andrea Lohmann 28. März 2006, 20:15

    Das ist der Hammer. Die Wolken machen das Bild besonders gut! Schade, dass ich den Uluru so nicht gesehen habe!
  • Dirk Hondelmann 27. März 2006, 15:01

    @Hartmut: Danke! *rotwerd*
    @Patricia: Findest Du? Sonst bekomme ich ja eigentlich meist eher die Kritik, dass meine Bilder etwas schärfer sein könnten. Aber vielleicht habe ich es hier wirklich zu gut gemeint.
    @alle: Freut mich, dass Euch das Bild gefällt!
    Gruß

    Dirk
  • Birdies Landscapes 25. März 2006, 13:24

    gigantisch, verstaerkt durch die wolkenformation erhaelt das bild richtig raeumliche tiefe. traumhaft.
    lg birdy
  • Patricia. F. 25. März 2006, 5:13

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Wenn auch leicht überschärft, die Farben sind der Hammer.
  • Mi Gia Gio 25. März 2006, 0:25

    Hallo Dirk,
    das ist ja ein "Hammerfoto" - die Wolken stehlen hier dem Ayers Rock fast die Show! Schöne Farben.
    Grüße Michaela
  • Hartmut Schulz 24. März 2006, 23:52

    Hallo Dirk,
    ich glaube das dieses und die anderen Fotos vom Rock, die Du gemacht hast, zu den Besten gehören, die hier veröffenticht wurden.
    Gruß Hartmut
  • Katrin Stamann 24. März 2006, 23:48

    Wirkt immer wieder klasse,
    eine schöne Aufnahme gerade auch
    durch die Wolkenformationen!

    lg Katrin