Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr. Sin


Free Mitglied, Seligenstadt

The Road

The Road (Soundtrack) - 02 The Road
http://www.youtube.com/watch?v=4gT6AnrDwew&list=PL14E1EBE643D9F497

Nochmal remasterde Version von dem


Und auch diese Version sollte nicht unbeachtet bleiben...

Kommentare 7

  • Analogdigital 2. November 2013, 21:49

    Oberhammer....the Road , mein Top 2 Film nach No County for Old Men , das Foto trifft es , ich bin schwer begeistert.
  • Nellisimo 25. Oktober 2013, 11:13

    mag es so....++
    LG Nelli
  • Mr. Sin 24. Oktober 2013, 21:45

    Erstmal Danke allen Betrachtern, Anregungen und Kommentatoren.

    @WoDD Ich finde nichts bläuliches, aber ich glaub zu wissen was du meinst

    @Ernst: danke, sehr erfreut :)

    @Meresin: ebenso Danke, aber nein das Bild ist zumindest mit diesen Hintergrundkomponenten ertmal abgeschlossen. Textur kommt irgendwann schon noch aufs Programm :D

    @Emil: auch danke, sehr erfreut :)

    so Mädche:
    natürlich geht es in erster Linie um die Stimmung, das nochmalige Bearbeiten kommt aber eher daher, dass ich mit der Bildmitte sehr unzufrieden war.
    Vater und Sohn sehen auf dem anderen Bild sehr reingeflickt aus und den übergang der beiden Bildhälften wollte ich noch ein wenig optimieren.
    Ich bin ziemlicher Anfänger in Bildbearbeitung und hab nicht so einen Elan und die Zeit mir alle möglichen Dinge anzuschauen oder durchzulesen um bessere Qualität zu erlangen...learning by doing ist eher meins und durch das hier rein stellen seh ich eigentlich erst was man noch besser machen könnte.
    Wer also Tipps hat...nur her damit!

    Den Weg habe ich noch bis hinter zu den Bergen verlängert um zu verdeutlichen das die Stadt nicht das Ziel ist...
    Leider sind die zwei dadurch ein wenig aus dem Fokus gerückt, eher unbeabsichtigt.

    Ausgangsgedanke war übrigens der gleichnamige Film.
    Den kann ich nichtmal wirklich empfehlen weil er einfach nur Traurig ist, so etwas Trostloses habe ich bisher noch nicht gesehen und trotzdem ist er selbst nach über einem Jahr, seit dem ich ihn gesehen habe, sehr hängen geblieben.
    Wer den Film sieht oder gesehen hat kann das Bild wohl am besten nachfühlen. :,(
  • het antwaarps maske 24. Oktober 2013, 20:28

    Die andere Version find ich besser. Es besteht nicht viel Unterschied, aber die zwei Menschen, sie nehmen für mich eine besondere Position ein. Sie verkörpern für mich die Einsamkeit..... Die Frage ist, auf welchem Punkt möchtest das Gewicht legen......das Düstere, den Weg, oder das Gefühl, das in diesem Bild liegt......

    LG 't antwaarps maske
  • Meresin 23. Oktober 2013, 7:45

    Beste Version! Vielleicht noch ein paar kleine Texturen :)
  • Ernesto Ste Obscura 22. Oktober 2013, 22:36

    Also mir gefällt diese Version am besten. Düster - wie AM TAG DANACH.
    lg Ernst
  • Woman of Dark Desires 22. Oktober 2013, 21:35

    Das andere gefiel mir besser..hier stört mich das bläuliche im Mittelbereich der Wolken.
    Lg W..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner (Art)
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1