Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja Globig


Free Mitglied, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

The Road

Bin in der S/W-Phase. Dieser Lookout in den Flinders Ranges war einer der schönsten für uns.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Kommentare 142

  • Jürgen Cron 12. Oktober 2006, 16:25

    Top Aufnahme, meinen Glückwunsch zum Sternchen!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Andre Helbig 23. August 2006, 20:31

    @Sergej
    Über Kritik sollte sich wohl jeder der ernsthaft fotogrfiert freuen, aber es kommt auch etwas auf die Ausdrucksweise an. Und die läßt bei dir zu wünschen übrig. Deine Worte haben fast schon einen beleidigenden Unterton, wen willst du provozieren?

    An jedem (jedem!) Bild lassen sich Fehler finden, Die optimale Schärfung für die FC zu finden ist auch nicht ganz leicht. Ich versuche immer nach meinem Gefühl zu beurteilen, als mich zu sehr an kleinen technischen Mängeln festzuhalten - welche ich aber auch nenne, falls sie ins Gewicht fallen.

    Es gibt nur wenige Landschaftsbilder wo eine mittige Anordnung des Horizontes angebracht ist, das ist eins davon. Himmel und Landschaft haben jeweils ein Eigenleben und harmonieren doch miteinander. Was ich natürlich nur durch meine Augen so sehe ..
  • A M V 23. August 2006, 17:31

    @ Sergej

    es geht nicht nicht um die Kritik an sich - dazu ist eine öffentliche Plattform ja gedacht (zumindest mein Beweggrund) - es geht mir hier vielmehr um den Ton.

    Viele Gruesse,
    Aike
  • A M V 22. August 2006, 23:14

    @ Sergej
    Ich denke es obliegt nicht Dir zu beurteilen ob "Provoter Tomaten auf den Augen haben", oder welche "Bearbeitungskünste" der/die Fotograf(in) besitzt. Anscheinend ist dies ein Bild, dass den Geschmack der Mehrheit der Voter getroffen hat (oder vermutest Du hier irgendein "Geklüngel ??)

    Zur Mittigkeit des Bildes - stimmt - da hatte ich auch zuerst Bedenken, aber bei diesem Bild ist es ein sehr gelungener Kompromiss aus Himmel & dem bildgestaltenden Element, dem Strassenverlauf in Verbindung mit der Landschaft.

    Sehr schade finde ich die, meiner Meinung nach verletzende, Grundeinstellung Deines Kommentars - aber das ist letztendlich Deine Angelegenheit....

    Viele Gruesse,
    Aike
  • Päsce Hostettler 22. August 2006, 16:30

    Wow, wunderschönes Bild und Bearbeitung! Erinnert mich schon fast an die Bilder von Ansel Adams :)

    lg Pascal
  • Anja Globig 22. August 2006, 13:01

    Freu... ein Sternchen. Ein großes Dankeschön an A M V, der dieses Bild vorgeschlagen hat. Und natürlich auch Danke an alle Voter.
  • Ralf S. 21. August 2006, 20:05

    Unbedingt als fineartprint ganz groß ausdrucken und an die Wand hängen! Klasse!!!

    Gruß
    Ralf
  • Pe. Ko. 21. August 2006, 19:28

    Ein traum in S/W.
    Gratulation zum Sternchen.

    LG
    Peter
  • Alfons Gellweiler 21. August 2006, 16:44


    Ein großartiges Bild einer faszinierenden Landschaft !

    Grüße Alfons
  • René Stark 21. August 2006, 16:24

    Echt stark!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG René
  • Andre Helbig 21. August 2006, 16:16

    zu spät, das Bild hat es aber auch ohne mich geschafft :o)
  • Stephan Tijink 21. August 2006, 16:07

    ahhh, genau dort habe ich auch gestanden. Großartiges Bild, und ein wirklich schöner Ort :)
  • Martin Dzurjanik 21. August 2006, 16:04

    Tolle Aufnahme, herzlichen Glückwünsch.
    Gruß Martin
  • Klaus Buhles 21. August 2006, 15:47

    Gratuliere!!!
    LG - Klaus
  • Francesco Pillo 21. August 2006, 15:31

    Stark
    Glückwunsch
    Gruß
    Francesco
  • LorenzFolkerts Photographie 21. August 2006, 15:24

    Herzlichen Glückwunsch,
    zum wohlverdienten Stern!
    LG Lorenz
  • Wolfgang Schadt 21. August 2006, 15:24

    ES gibt nicht viele gute Landschaftsbilder bei hochstehender Sonne. Das ist eines davon !
  • Raymó 21. August 2006, 15:08

    ... sag ich doch, Glueckwunsch Anja!!! lg Raymond ;þ)
  • A M V 21. August 2006, 15:02

    Hi Anja,
    dachte ich mir es doch..... - herzlichen Glückwunsch zum Stern :-)
    LG, Aike
  • Peter Schürholz 21. August 2006, 15:02

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen!!

    LG Peter
  • Wolfgang Kölln 21. August 2006, 15:02

    Wieder ein absolut verdienter Stern, Anja. Ich freue mich für dich!
    Gruß Wolfgang
  • Ingrid Sihler 21. August 2006, 14:59

    Glückwunsch!!!

    lg
    Ingird
  • Gunter Regge 21. August 2006, 14:55

    +++
  • Andy Spoerndle 21. August 2006, 14:55

    Ganz wundebar ! PRO
  • Othmar Rederlechner 21. August 2006, 14:55

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 18.735
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 21. August 2006
287 Pro / 240 Contra