Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pyr svartur


Free Mitglied, Münster

The Ring

April 2013 mit Veila Nattdis.

Kommentare 1

  • snej life 18. April 2013, 12:55

    also, ich beschäftige mich zwar weniger mit der portraitsfotografie, aber vielleicht helfen dir ja meine anmerkungen zu diesem bild.
    1.
    wichtig und das finde ich hast du auch gut rüber gebracht ist der kontrastunterschied. dies ist ja gerade in der gothic-szene ein wichtiges erkennungsmerkmal.
    2.
    inkonsequent bzw. nicht sauber gearbeitet hast du, indem du die blaue reklame mit in den hintergrund genommen hast. für mich wirkt diese wie ein fremdkörper.
    3.
    vor allem die bereiche arme, hände und brust haben
    mir zu wenig struktur
    4. dein standpunkt ist mir persönlich evtl. etwas zu hoch

    grüße jens