Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Künstlerin Rosengruft


Free Mitglied, Hannover

The Ring I

Fotografin: Kata Maler

The Ring I-V ist auf meinem Profil zu finden.
z.B.

Kommentare 9

  • Dark Photos 31. Juli 2005, 18:44

    echt? ,lol oh ich finde siowas lustig...denn mach auch so gerne solche bilder,aber dann kommen bei uns immer de bullenb,und somit hab ich immer müll bilder .(
    leider
    aber guck ihn dir auch net an,muss net sein,ist n müll film :)
  • Künstlerin Rosengruft 31. Juli 2005, 0:46

    @Dennis: Ich hab den Film zum Glück nicht gesehen, so kann ich es nicht beurteilen. Der Namensgeber ist ein Passant, der vorbeikam und nach kurzem Kontakt entsetzt reißaus nahm.;-)

    @all: Vielen Dank für Eure tollen Kommentare zu der gesammten Serie.:-)

    Liebe Grüße
    Alexandra
  • Dark Photos 31. Juli 2005, 0:36

    der film war scheisse
    aber die bilder gefallen mir ganz gut :)
  • Matze Dr. 30. Juli 2005, 9:45

    wirklich super die serie. ebv erinnert wirklich stark an den film... *gänsehautbekomm*
    sehr spannend!!
  • Petra Sommerlad 30. Juli 2005, 5:20

    Unglaubliche Spannung im Bild....toll.LG PEtra
  • Model Melle Noire 29. Juli 2005, 23:07

    LOL

    cool ;))

    Melle ^v^
  • Roland Epper 29. Juli 2005, 22:29

    Crazy... sehr schön und märchenhaft.. lg Roland
  • DAEMONIA Mira 29. Juli 2005, 20:56

    hey,sehr gut gemacht:)...ich glaube diese Serie ist vom Film "The Ring" inspiriert...wenn ja dann ist die Stimmung die gleiche wie beim Film:)Jetzt ,als ich das Bild schon gesehen habe,wird mein Telefon klingeln und mir sagen ,ich sterbe in 7 Tagen?:)hehe
    lg,Mira
  • Silvio Bachmann 29. Juli 2005, 20:00

    Toll!
    Kann ein Foto beängstigender sein?