Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.154 17

J.P. Peter


Free Mitglied, Berlin

The right side

Mal wieder nach vorne sortiert weil es nichts Neues gibt. Vielen Dank an Frau Schmidt .

Kommentare 17

  • Alexander Dacos 16. Mai 2006, 21:17

    Guter Schnitt - interessant ist die Wirkung durch die Körnung.

    LG Alex
  • christian ... art-n-visions 15. Mai 2006, 13:20

    das begeistert durch die einfachheit und die farbliche präsenz... wow... super bild...!!!
    gruss,
    christian
  • Christian B... 24. März 2006, 21:32

    hey, da seid ihr ja beide drauf!

    dann grüss ich auch nochmal beide... den RAW-Fan und sein Modell, das jedes Bit Speicher wert is ;)
  • Peter Caspers 24. März 2006, 21:13

    ausgezeichnet!
  • Malte Reiter 24. März 2006, 17:03

    blende 1.8?
  • J.P. Peter 24. März 2006, 11:10

    @Malte: Hmm, stimmt, sieht nach Bewegungsunschärfe aus. Ist es aber nicht, nur gewöhnliche Tiefen(un)schärfe.
  • Malte Reiter 23. März 2006, 21:02

    spitze!

    wie hast du es hinbekommen,dass der hg bewegt und dynamisch ist,aber das auge perfekt scharf ist?!

    gruß malte
  • Robby Fischer 23. März 2006, 20:24

    Du hast keinen Hochformatauslöser. ;o)

    Sehr gute Schärfe, super Licht, klasse Farben, toller Schnitt!

    Das Motiv ist auch nicht schlecht *duckundwech* ;o)

    lg
    Robby
  • Susanne Giegerich 23. März 2006, 18:17

    hui das ist sehr frisch und weich. schöööön!

    lg suse
  • Verena Charlotte Heinrich 23. März 2006, 17:37

    Wieder ein schönes Bild von Frau Schmidt, die Roten Haare sind der wahnsinn. Dieser Ausschnitt gefällt mir sehr gut.
    Lg Verena
  • Die Mit Der Dunkelkammer 25. Januar 2006, 17:34

    Hallo Jan!
    Das Bild aus deiner Serie gefällt mir am besten.
    Es verbindet dieses knallige orange-rot mit der zarten Blässe der Haut.
    Das Auge kommt durch den Kontrast sehr gut rüber!
    Toll gemacht!

    Lg
    Jenni
  • Steven Van Veen 15. Januar 2006, 17:26

    Sieht gut aus. Die Farbspielung zwischen ihre augen und ihre Haare wirkt gut

    gr Steven
  • Floh Heinen 13. Januar 2006, 9:54

    Hallo, die Bilder dieser Serie sind alle fantastisch. Das hier gefällt mir aber am Besten. liegt vielleicht daran, dass hier ihre Augen am Besten zur Geltung kommen. Die S/W Version ist auch großartig.
    Floh
  • Jacek Rupik 13. Januar 2006, 8:47

    +++

    LG Jacek
  • Angelika Passmann 13. Januar 2006, 8:47

    Genial, einfach genial!
    Wie kriegst Du nur diesen Hautton hin?
    Lg. Angelika

    PS Frage war ernst gemeint....... High Key Aufnahmen sehen bei mir einfach nur blass aus.