Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefanie d. B.


Pro Mitglied

..the "right" man..

Diese Spielfiguren werdet ihr noch öfter zu sehen bekommen...:-))


Kommentare 17

  • Andreas W. Bylaitis 17. Januar 2007, 20:05

    interessanter hinqucker, gefällt mir
    Gruß Andreas
  • Peter K. Kraft 16. Januar 2007, 14:52

    Na die mannen kenne ich doch irgendwo her. Sind das nicht meine roten die ich schon vermisse?
    Mensch, auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen, die ist wirklich grandios. An der Umsetzung habe ich aber auch absolut nix auszusetzen.
    Gruss Peter
  • klasarus 13. Januar 2007, 16:09

    Dehr schön im Schärfeverlauf und in der Perspektive.
    LG Klaus
  • Rennbus 13. Januar 2007, 16:06

    Ohne den Namen zu sehen: wenn mich jemand gefragt hätte, von wem ist das Bild, es kann nur Stefanie sein ;-))
    lg Reinhard
  • M³ Mückenmüller 13. Januar 2007, 10:24

    Gute Idee :O)
    gruss, matthias
  • Uwe Thon 13. Januar 2007, 10:10

    . . . .du hast immer einfälle !!!! klasse!
    (über dein fotografisches können brauchen wir hier eh´nicht diskutieren)
  • Britta T 13. Januar 2007, 9:34

    Ein grüner zwischen den roten... grün für Hoffung oder grün für ok (analog zu: nur bei grün darfst du gehen)

    Aussage im Schärfeverlauf, gefällt mir gut!

    VG Britta
  • Thomas Niere 13. Januar 2007, 8:29

    Sehr schöner Schärfeverlauf. Die Herausstellung des grünen Männchens passt auch: Ich hab´ noch nie schärfere Chillies gegessen als die beim Thai. Und die waren grün. Sei gegrüßt!
  • Holger Born 13. Januar 2007, 8:14

    will da mal keine politische Interpretation reinlegen, möchte aber wissen, ob die Spielfiguren von Carcasonne stammen
    lg holger
  • KPK 13. Januar 2007, 8:07

    Mir gefällt, dass der "richtige" Mann ein "Grüner" ist :-))

    Peter
  • Dirk H B 13. Januar 2007, 0:26

    Dir gehen - glücklicherweise - nie die Ideen aus!

    Mir gefällt's.
    LG Dirk
  • eff.ka. 12. Januar 2007, 23:46

    Einfach - Genial!
    Gruß
    Frank
  • Marguerite L. 12. Januar 2007, 23:33

    Sehr gut!!
    Grüessli Marguerite
  • Simon Frohn 12. Januar 2007, 23:23

    Gibts Dich auch noch ((-; Schön ...
    LG
    Simon
  • Thilo Kondermann 12. Januar 2007, 23:21

    fast wie im richtigen Leben
    rot verliert immer mehr an Konturen...aber ob grün dadurch wirklich an Kontur gewinnt ... ;-)
    nett gespielt

    mbfg Thilo
  • Daniel Sutter-van Stek 12. Januar 2007, 23:18

    kann mich meinen vorschreibern nur anschließen.

    Sehr schön!

    Daniel
  • SABI-foto 12. Januar 2007, 23:15

    Schärfe u. Unschärfe sehr gut kombiniert!

    lg. Sabine





Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1173
Veröffentlicht
Lizenz ©