Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Rocksien


Pro Mitglied, Seevetal b. Hamburg

the Return of the windschiefen Bärte

Wir fahren nach Süden, also muß der Wind von Osten gekommen sein - viel Wind! Ich grüble lange, ob hier, in diesem abgeschiedenen Winkel der Ganges-Mündung, der hier lange schon Megna genannt wird, eine Coverband von ZZTop ihr Unwesen treiben sollte, aber ich ahne die unentrinnbare Wahrheit längst - zurückgekehrt in einem unverhofften Moment steht sie nun vor mir, die gefürchtete Gang der windschiefen Bärte, und mit stechendem Blick werde ich bald zum Niederschlagen der erstaunten Westleraugen aufgefordert. Dann aber könnte ich nichts sehen und schon gar keine Aufnahme verfertigen, die mein Dilemma der Nachwelt zu dokumentieren hülfe. Was also tun in einer Gegend, in der guter Rat mindestens ebenso teuer ist wie eine gute Ausrede?
Ich lasse die Entscheidung, ob dieses Bild nun verfertigt wird oder eben nicht, reifen - und werde vom Ausgang berichten.
In der nächsten, überübernächsten oder auch einer ganz anderen Folge.
Wer weiß.....??!!

Bangladesh, Khulna- Division 2002 - Scan vom Dia


eine zwar etwas verzärtelte, aber eben doch zutreffendere Version hier:

Curiosity
Curiosity
Olaf Rocksien

Kommentare 19