Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

The Return of the Elwedritsch`s

Aufgenommen in Neustadt an der Weinstraße mit einer
Sony MVC FD91.
Grüsse sendet Patrick

Kommentare 8

  • Günter Brauner 5. September 2001, 23:36

    @Markus und
    @Ralf,
    danke, Ihr habt mir sehr geholfen.
    Hätt´ich auch selbst drauf kommen müssen,Ralf.
    Gruß Günter
  • Ralf Schmode 5. September 2001, 21:07

    @Patrick: Ich mußte erst mal schauen, was für ein "Vieh" sich hinter dem Thumbnail verbirgt - Spaß muß schließlich sein :-)

    @Günter: Du kannst den Hintergrund auch einfach in die Zwischenablage kopieren und die Farbe mit der "Farbpipette" in einem Grafikprogramm weiterverwenden.

    Gruß - Ralf
  • Patrick Blase 5. September 2001, 18:31

    @Euch :0}

    Dankeschön für Euer Lob

    Liebe Grüsse
    Patrick
  • Annette Köhler 5. September 2001, 18:31

    Seh schon...Muß da wohl nochmal hinfahr...
    Besonders gefällt mir, daß Du sie diesmal aus dem Bild spucken läßt.
    Gruß Annette
  • Markus Pfeffer 5. September 2001, 17:17

    @Günter: Das mit der Hintergrundfarbe ist eigentlich relativ einfach. Wenn Du mal in den Quellcode der Seite schaust, siehst Du, daß der Hintergrund den Farbcode #222222 hat. Dieser Hexadezimale Wert bedeutet in RGB 32,32,32. D.h. du mußt in Deinem Bildbearbeitungsprogrammm nur die Farbe mit den Rot/Grün/Blau-Werten 32/32/32 wählen und schon hast Du genau den gesuchten farbton
    Schau Dir mal mein Bild
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=26158&extra=mypics
    an. Da hab' ich das genauso gemacht und in den Anmerkungen auch erklärt.
    @Patrick: Sieht wirklich mal wieder klasse aus!! Sehr schöne idee! Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Günter Brauner 5. September 2001, 17:11

    Wie Du die perfekte fc-Umgebungsfarbe hingekriegt hast, möchte ich gerne wissen. Habe schon öfter mal diesen Wunsch verspürt, bei mir hat es nie geklappt.
    Eine irre Wirkung!
    Gruß Günter
  • Takkyu Ishino 5. September 2001, 15:31

    Hey Patrick

    coole Sache, das Bild gefällt mir sehr gut

    In diesem Sinne

    Viele Grüße
    Takkyu
  • Martina Feldschmid 5. September 2001, 15:17

    Ach, das ist wieder dieser lustige Brunnen, von dem Du schon mal eine Figur in die FC gestellt hast. Die Idee mit den scheinbar aus dem Bild ragenden Händen und dem Wasserstrahl finde ich klasse.
    Gruß, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Die Pfalz
Klicks 1.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz