Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
the remains of the day

the remains of the day

279 4

Torsten Päschel


Pro Mitglied, Lüneburg

the remains of the day

was vom Tage übrig blieb

D200 m. 50/1,8D, ISO 800, 1/15 f2, Photoshop

Spitalerstraße, Hamburg, 23.15 Uhr

Kommentare 4

  • Caroline Piater 12. Juni 2011, 18:57

    interessante Sichtweise.. mit tieferem Sinn.
    gefällt mir - auch oder v.a. aus dieser Tiefen Perspektive.
    LG, Caroline
  • Katrin Irmscher 12. Juni 2011, 10:17

    Wahnsinnig schönes Bild! Mit Glück und Verstand. ;-)
    Hätte ich das Motiv vorher in seiner vollen Pracht erkannt, hätte ich mich daneben auf die Straße geworfen!

    LG, Katrin
  • Inge Striedinger 12. Juni 2011, 2:25

    Das Licht ist Hingucker Nr. 1 .... ganz klasse gemacht!
    LG Inge
  • Der Foto-Graf 12. Juni 2011, 1:55

    Ich mag diese Spielchen mit den knappen Schärfebereichen... hier hätte ich allerdings die große Scherbe rechts gewählt...
    Egal... hat was.

    VG Micha

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 800