990 5

Susanne Kästner


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

The red Corvette

....in Göteborg eingefangen.

Kommentare 5

  • Walter Fischer 10. November 2008, 19:01

    Ein schönes Bild mit viel Dynamik. Ein Stingray aufgenommen in Göteborg muss wohl auf Kungsportsavenyn sein. Dort trifft man die Schickeria! Gelungene Colorkeybearbeitung!
    Auf der anderen Straßenseite ist noch ein Fotograf!
    LG Walter
  • Bastian Lende 19. Mai 2008, 15:02

    Schönes Foto, liebste Susel! ;)

    Allerdings hätte ich die Verschlusszeit noch etwas länger gewählt...
  • Sonja K. 15. Mai 2008, 17:45

    Na, da haben die Jungs aber Spaß... ;-))
    Mir gefällt hier die Farbgebung sehr, ist ja fast ein Colourkey... Klasse gemacht!
    LG Sonja
  • Rainer74 15. Mai 2008, 9:21

    Hier wird der Traum eines jeden Mannes wahr ;-)! Schöne Aufnahme und toll den Fokus auf das Auto gelegt. Macht Spaß das Bild sich anzuschauen.

    Gruß,
    Rainer
  • Wolfgang Baus 14. Mai 2008, 21:40

    Eingefangen im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr gut gemacht mit dem Mitziehen, nicht ganz einfach, von daher sehr gut.

    VG Wolli