Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 31

Caroline B.


World Mitglied, Wien

the red corner 2

nr 1


Kommentare 31

  • Rudi Gauer 11. Juli 2004, 21:33

    Irgendwie hat dieses Foto und auch die Nr. 1 eine sehr gute Wirkung, man versucht auch zu ergründen was es ist und wodurch dieser Effekt zustande kommt

    LG
    Rudi
  • Elke Czellnik 12. Januar 2004, 19:10

    die Linien, Farben ... und Schärfe ... sehr gut
    interessante Bildausschnitt
    vG elke
  • Qingwei Chen 12. Januar 2004, 14:27

    tolle linienführung.

    lg qingwei
  • Silvia Antunes 11. Januar 2004, 13:32

    Excellent graphism and colors.

    regards
    Sílvia
  • A.W. Osnafotos 11. Januar 2004, 9:50

    w O w.
    sehr gut geworden .... liebe sowas ;)
    lg andré
  • Doc Kramer 10. Januar 2004, 21:56

    einfach immer noch eine klasse idee und eine tolle serie.

    lg doc
  • Piroska Baetz 10. Januar 2004, 20:16

    interessant..lg. piri
  • Marcell Waltzer 10. Januar 2004, 19:52

    Grau/Rot - das mochte ich schon immer.
  • Helmut Gutjahr 10. Januar 2004, 18:43

    Bin schon wieder zu spät. Leider finde ich die rote Fläche zu wenig struktuiert. Sonst ein beachtliches Foto!
    LG Helmut
  • Hellmut Hubmann 10. Januar 2004, 18:35

    Super.
    H.
  • Heinz Markytan 10. Januar 2004, 18:01

    Wenn die Ecken und Kanten schon so interessant aussehen, wie müssen da erst die Rundungen wirken. ;-)
    Gruss Heinz
  • Petra Dindas 10. Januar 2004, 16:41

    ... eine feine Grafikserie hast du da angefangen.. klasse in Schnitt und Aufteilung.. Farbe und Präsentation!
    lieben Gruß von Petra
  • Christian Lehner 10. Januar 2004, 16:06

    stilwechsel ;-))

    nicht übel, fein gestaltet!

    lg chriS
  • Charlotte Steffan 10. Januar 2004, 14:55

    Ich muss Uwe Recht geben, mir kommt es auch so vor, als sei die Fläche per EBV gefüllt worden, kann auch zwei Fehler ausmachen!? Sieht aber trotzdem sehr gut aus, Rot und Grau sind immer ein gutes Gespann!
    LG Charlotte
  • Uwe Sauerland 10. Januar 2004, 14:21

    Das Verhältnis von Grau und Rot und die Formen finde ich sehr schön.

    Aber irgendwie wirkt die rote Fläche auf mich zu einheitlich als hättest Du einfach das Rot per EBV ins Bild gemalt. Meinem Auge fehlt da etwas Schatten oder wenigstens Oberflächenstruktur.

    Gruß Uwe