1.026 12

Der Kobbe


kostenloses Benutzerkonto, atmen, einatmen, ausatmen, einatmen..

| The Raven |

The clock struck midnight and through my sleeping, I heard a tapping at my door.
I looked but nothing lay in the darkness, and so I turned inside once more

To my amazement, there stood a raven, whose shadow hung above my door
Then through the silence, it spoke the one word, that I shall hear for evermore

Nevermore
Thus quoth the raven, nevermore....

Alan Parsons' E.A. Poe The Raven

kleine Spielerei mit Impact... *gg*

ich wollte erst 'n echtes " Ischtar Kara " draus machen, aber das schafft nur sie... ;o)))

Kommentare 12

  • Der Kobbe 10. September 2005, 1:15

    früher hatte ich den Kampfnamen "der-nix-rafft-ausser-das-Segel", weils aber zu lang war, nannte mich jeder Raffnix, "Hauke" Raffnix...
    nach meiner Störtebekerschen Begnadigung bin ich ein paar Jahre in einem Dorf in der Nähe von Kleinbonum in Gallien untergetaucht....
    Das passt zwar zeitlich jetzt gar nich, aber Geschichtslehrer oder Historiker werden sich hier hoffentlich nicht hin verirren... *ggg*

  • Der Kobbe 10. September 2005, 0:41

    hehe, isser an dir auch vorbeigelaufen...? *ggg*
  • Der Kobbe 9. September 2005, 23:29

    @ Willi du hast recht, ich hab mal von einem gehört, der das versucht hat, den haben die bei Ebbe ins Watt gebuddelt..... Ich glaub Störtebeker hatte auch mal versucht so'n Licht zu klauen....
    Beim Klabautermann, da verstehen die koinen Spass.. *ggg*
  • Peter Nickel 9. September 2005, 23:06

    Wirklich Klasse !!!!!
  • Poli Moutevelidis 9. September 2005, 16:19

    @kobbe...das eis war wie damals in der antarktis, als wir uns beim eisbärenrennen kennenlernten..ich habe dir in deinen braunen augen, oder blau`?? oder grün gesehen und nach kurzer zeit hat uns mutter theresa vermählt...es war toll...weißt du nioch als ich dir yethi vorgestellt hab?? du hast dir in den damenschlüpfer gemacht...waren das erinneruungen...naja...nadja hätte bestimmt komisch geguckt, wenn wir wie damals im dschungel tango getanzt hätten :-)
  • B.B. Passion of Photography 9. September 2005, 8:52

    Genial das!
  • Der Kobbe 9. September 2005, 1:56

    @ Poli war kein Scherz, so wahr ich heute deine Pfote geschüttelt hab und in Lady's Augen gucken durfte.. *ggg* Danke, übrigens nochmal für's Eis, hätt mich ja schon bedankt, aber ich wollte dich ja nicht in ihrer Gegenwart küssen... *fg*

    @ Willi na, dann bin ich ja froh (im ernst), sonst beschweren sich die Leute immer (der Nebel is nich echt, die Farben gibt's da gar nicht, ...usw.) eigentlich wollt ich ja erst die Lampe vom Borkumer Leuchtturm ausbauen, aber da hatten die was gegen.. *ggg*
  • Poli Moutevelidis 9. September 2005, 1:10

    das mit alan ist aber ein scherz, oder?? höre gerade den song rauf und runter...war heute echt lustig mit dir..hat spaß gemacht und meine ersten fotos hast du ja gesehen...yippieh
  • Der Kobbe 9. September 2005, 1:03

    @ Poli hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich Alan persönlich kenne *ggg* jetzt hat sein Sohn 'ne Scheibe von mir in seinem CD Regal stehen... *stolzgrins*
    hätte mich jetzt aber auch schwer gewundert, wenn wir mal nicht etwas gemeinsam hätten.. :o)

    @ C.T. ein solches Kompliment aus der Feder von C.T. persönlich... *breitgrins* fast noch besser als das Lob von Alan..., he he
    Das Ding steht auf, bzw. hinter einer Düne auf Borkum. ich könnte mir vorstellen, dass es irgendetwas für die Schifffahrt (puh, drei "fff" *g*) ist, da standen nämlich in größerem Abstand noch mehr so Bauten....

    @ Willi nee is Bea, so viel Glück oder Kohle sowas zu inszenieren hab ich doch nich...;o))
    is der zu übertrieben..?
  • Poli Moutevelidis 9. September 2005, 0:43

    a dream within a dream....das intro habe ich damals geliebt...einfach geil...
  • Ischtar Kara 9. September 2005, 0:41

    Hey, klasse. Gefällt mir super. Was ist das für ei n Gebäude? Sieht aus wie ein nicht fertig gestellter Bismarckturm.
    Ich würde sagen, fast noch besser als ein echter "C.T.".*gg*
    LG
  • Poli Moutevelidis 9. September 2005, 0:36

    du wirst es nicht für möglich halten, aber den parson´s song hab ich fast jeden morgen im ohr...einer meiner liebsten...geiles foto, olaf...spitzenmäßig, wenn ich jetzt den song höre und das bild betrachte...wow...muß schnell die cd rausnehmen...einfach geil