Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*The Raven*

morgens früh am Broken Arch (17.09.2013, 7:41 Uhr)

vor 7 Jahren von der anderen Seite:

Broken Arch
Broken Arch
Albert Wirtz

Kommentare 11

  • Verena 15. November 2013, 14:27

    richtig gute Perspektive und was den Raben betrifft sehe ich das wie tommuc!
    lg Verena
  • tommuc 14. November 2013, 20:16

    Beseer hättest Du den Raben sicher nicht platzieren können.
    LG, Thomas
  • Albert Wirtz 14. November 2013, 18:13

    @Günther: war zu Fuß nur gut 15 Minuten vom Campground, deshalb keine besondere Herausforderung.
    LG Albert
  • Guenther Tomek 14. November 2013, 10:23

    Da bist Du wohl wieder im Dunkeln aufgestanden. Das i-Tüpfelchen ist der Rabe im Arch und die Felsen im Hintergrund für die Tiefe.
    Gar nicht lange zurück bin ich hier auf dem Weg zum Tapestry Arch durchgelaufen.
    Viele Grüße, Günther
  • Roger Andres 13. November 2013, 20:32

    Grossartig
    Beide Daumen hoch
    Gruss Roger
  • Reggie und Ich 13. November 2013, 19:22

    traummotiv ... sehr schön fotografiert.
    lg norbert
  • Marc Maiworm 13. November 2013, 16:08

    Den hat nicht jeder im Portfolio!
    Sehr schönes Licht und tolle, natürliche Farben! Insgesamt, d. h. unter Einbezug der Gestaltung, ein sehr wertiges Bild.

    Gruß Marc
  • Uwe Logemann 13. November 2013, 14:36

    Einen schönen Eye-Catcher hast Du da mit auf's Bild genommen. Angenehme Farben, früh Aufstehen hat sich gelohnt.
    Gruß, Uwe
  • Mirko Seidel 13. November 2013, 10:43

    ich bewundere immer wieder deine Bilder und sie erweckten das Fernweh - um mal wieder dahin zu kommen - im Kopf habe ich schon die Route... nur leider wird es in den nächsten Jahren damit nichts :-(

    VG Mirko
  • gerla 13. November 2013, 10:37

    Eine wunderschöne Aufnahme. Klar in den Faben und der Blickwinkel durch den Arch auf die Gesteinsformation dahiner ist auch vom Feinsten. Selbst der Rabe hat mitgespielt
    lg gerla
  • Fofusylvi 13. November 2013, 7:40

    Ein fantastisches Foto.Irre Farben. Liebe Grüße Sylvi

Informationen

Sektion
Ordner USA VII
Klicks 569
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (B8 40 2D 44 2C 34 BA 06)
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200